[Reserviert] OMEGA Speedmaster Black Panda 3210.51.00

Diskutiere OMEGA Speedmaster Black Panda 3210.51.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend! Gerade erst bekommen, hat sich parallel eine Traumuhr ergeben, wo jetzt einige Uhrenkollegen gehen dürfen. Den Anfang macht eine...
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
Guten Abend!

Gerade erst bekommen, hat sich parallel eine Traumuhr ergeben, wo jetzt einige Uhrenkollegen gehen dürfen. Den Anfang macht eine wunderschöne OMEGA Speedmaster Black Panda aus 2011 (Referenz 3210.51.00), welche inklusive Box, Papiere und Original Stahlband kommt. Das Set ist in einem super Zustand und die Uhr ist für ihr Alter absolut neuwertig (kleinere Swirls lassen sich in 10 Jahren nicht verhindern). Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer erworben.

Die Daten der schönen Speedmaster sollten bekannt sein, hier in der Übersicht: Automatik Chronograph, Kaliber 1164, 40mm Durchmesser, Edelstahl Lünette (frei von Kratzern), Saphirglas, Edelstahlgehäuse mit feinem Seitenschliff und das original Edelstahlband in voller Länge mit allen Ersatzgliedern (4 Stück) mit OMEGA Faltschließe. Die Uhr hat 2014 eine umfassende Revision bekommen und wurde seit dem kaum noch getragen. Gangverhalten auf Chronometer Niveau und unauffällig. Das gesamte Package ist in diesem Zustand mehr als selten würde ich meinen und als full package eine absolute Gelegenheit für Speedy Fans.

Aufgrund des tadellosen Zustands und des gesamten Paketes rufe ich für die OMEGA Speedmaster Black Panda 2.700 EUR aus. Versand aus AT nach Vereinbarung bzw. Rücksprache. Persönliche Übergabe natürlich innerhalb von AT ggf. mit Abstand und Maske möglich.

Zu guter Letzt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Freue mich auf passende Angebote - Tausch schließe ich derzeit aus.

Danke und cheers,
tomstar28

Und hier zu den Fotos der schönen Speedmaster:

Foto2.jpgFoto3.jpgFoto4.jpgFoto5.jpgFoto6.jpgFoto7.jpgFoto8.jpgFoto10.jpgFoto11.jpg
Foto12.jpgFoto14.jpgFoto15.jpg

Anhänge

• Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 27
  • Foto9.jpg
    Foto9.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 31
  • Foto13.jpg
    Foto13.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 47
Thema:

OMEGA Speedmaster Black Panda 3210.51.00

OMEGA Speedmaster Black Panda 3210.51.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Date PANDA Chronograph: Moin! Ich verkaufe meinen Omega Speedmaster Date PANDA Chronograph. Die Referenznummer lautet 323.30.40.40.04.001 mit dem Kaliber 3304. Die Uhr...
[Erledigt] Omega Speedmaster 3210.51.00 full set: Um mehr Abwechslung in der Sammlung zu schaffen, können (und nicht sollten) zwei Speedmaster gehen. Diese Speedmaster 3210.51 ist wunderschön...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch: Vorab : Ich bin Privatverkäufer und ich habe keine gewerblichen Absichten. Ich biete diese schöne Speedmaster mit der Referenz 38705031 zum...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Panda: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega Speedmaster Reduced Panda Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster „First Omega in Space“ 311.32.40.30.01.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA Speedmaster „First Omega in Space“ 311.32.40.30.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben