[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold

Diskutiere Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
andre_0807

andre_0807

Themenstarter
Hallo zusammen,

als

Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich
die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch
oder alternativ zum Kauf an:

Vintage Omega Speedmaster bicolor /Stahl /18k Gold / von 1991
3311.10.00 Automatic, Cal. 1155, Serial 533xxxx, ca. 1991
ca. 39mm Durchmesser o. Krone
am Omega Bicolor-Stahlband 1469/811 bis ca. 19,5cm Handgelenkumfang
o. Box und Papiere

Preis: 1.900 € /ohne Box u. Papiere
inkl. Inlandsversand via Galle

Es handelt sich um eine schöne, saubere und zuverlässige Uhr
(ok, ich habe sie vielleicht viermal getragen...)
und ich bin offen gesagt auch etwas unschlüssig,
ob ich sie anbieten soll.

Egal. Ich wollte bicolor mal versuchen und habe die Uhr im Rahmen eines Tauschgeschäftes
bei meinem Uhrmacher erworben. Aber jetzt liegt sie doch wieder in der Box herum
und vielleicht finde ich auf diesem Weg ja etwas Passenderes für mein Handgelenk.

Die Datum/Schnell-Schaltung des Kalibers 1155 funktioniert, die Chronofunktionen
mit Stopp- und Rückstellung ebenfalls. Bei meinem Uhrmacher lag die Amplitude bei ca. 280 und
die Gangabweichung bei + oder - 9 Sek. (ist zwei Monate her, +/- habe ich vergessen)

Gehäuse und Band sind in sehr gutem gebrauchtem Zustand. An der Gehäuseflanke ohne Krone
ist ein Kratzer in der Satinierung. Dieser ist aber nicht tief und sollte sich problemlos beseitigen lassen.
Das Saphirglas ist kratzerfrei. Ziffernblatt und Zeiger sind sauber, die Leuchtmasse ist unzerbröselt,
die polierte 18 ct. Lünette hat unauffällige Abnutzungserscheinungen.
Das Band mit den Goldösen ist aktuell auf ca. 17,5 cm eingestellt, aber erweiterbar um 2cm.

Grundsätzlich ziehe ich einen Tausch gegen mechanische Uhren der Marken Omega
z.B. eine normale Reduced, Sinn, Tudor, Longines, Breitling etc. vor und zahle auch gerne zu.
Zwischen 36 und 41mm Durchmesser, sehr gerne Vintage, aber kein muss.
(Bin z. B. noch auf der Suche nach einer IWC 3706 oder einer schönen Dresswatch).
Ansonsten gerne Paypal F&F oder Überweisung, normales PP bei Übernahme der Gebühren. Und bei Fragen bitte melden.

Über Euer Interesse würde ich mich freuen.

DSC09868.JPG

DSC09870.JPG
DSC09871.JPG
DSC09873.JPG
DSC09874.JPG
DSC09875.JPG
DSC09876.JPG
DSC09878.JPG
DSC09867.JPG
DSC09881.JPG
DSC09886.JPG
DSC09886.JPG
DSC09888.JPG

DSC09889.JPG
DSC09893.JPG
DSC09894.JPG

Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Noch einmal das Rechtliche: Ich bin Privatperson und es handelt sich um einen Privatverkauf,
die nach EU-Recht zustehende Gewährleistung und eine Rücknahme
schließe ich ausdrücklich aus. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung
von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die Uhr ist in meinem Besitz und ist auch mein Eigentum, Rechte Dritter existieren nicht.
Die Rechte an den vorstehend genannten Produkten / Namen liegen bei den jeweiligen Eigentümern.
Ich verwende diese im Verkaufstext genannten Bezeichnungen nur, um die Ware für Kaufinteressenten
bestmöglich zu beschreiben. Alle verwendeten Titel, Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes
und werden lediglich zur Beschreibung benutzt. Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.

Thema:

Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold

Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage IWC Cal. 89 Handaufzug, Ref. 1818, Stahl, von 1971: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Kauf aber ggf. auch zum...
[Erledigt] Breitling Chronomat Ref. 808, Venus 175, Jg. 1966 Vintage: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Kauf aber ggf. auch zum...
[Erledigt] Tenor Dorly Cal. 1315 Handaufzug Vintage: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum Kauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage, 43mm, Top Zustand: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch gegen ältere...
[Erledigt] Omega Speedmaster triple date 3523.30 Fullset 2008: Werte Omega Liebhaber, Ich biete hier als Privatanbieter aus meiner Sammlung folgende Uhr an. Die Uhr ist mein Eigentum und ich bin kein...
Oben