[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik / Reduced Ref: 35105000

Diskutiere Omega Speedmaster Automatik / Reduced Ref: 35105000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, ich möchte meine selten getragene Speedmaster Automatic in gute Hände geben. Zum Verkauf kommt also meine schöne Omega Speedmaster...
perlich

perlich

Themenstarter
Guten Abend,

ich möchte meine selten getragene Speedmaster Automatic in gute Hände geben.

Zum Verkauf kommt also meine schöne Omega Speedmaster Reduced Ref: 35105000

Zur Beachtung: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen.
Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir nicht bekannt.
Ich habe die Uhr im November 2019 gebraucht bei einem Händler erworben. (Rechnung vorhanden)

Lieferumfang:
Die Uhr, und, falls gewünscht, das schwarze Lederarmband (praktisch neu), welches man auf den Bildern sieht.

Preis:
VHB Euro 1650,-

Versandkosten inklusive mit DHL / Paket.
Andere Versandwünsche können gerne abgesprochen werden
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, gerne auch persönliche Übergabe in/ bei Berlin)

Technische Daten:
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 39 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Hesalitglas
  • Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß)
  • Kaliber: KALIBER OMEGA 3220
  • Automatik‑Chronographenwerk in rhodinierter Endverarbeitung.
  • Modulchronograph
  • Gangreserve: 40 Stunden
  • Art: Automatisches Uhrwerk
(Daten der Omega-Webseite entnommen)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das Original-Hesalitglas (mit dem Omega) hat keine Kratzer. die Lünette auch nicht. Zwischen dem oberen Drücker und der Lünette ist auf den Bildern etwas Schmutz zu sehen - sorry! Aber das ist kein Kratzer, wie gesagt.

Leider hat die Uhr, wohl von einem früheren Bandwechsel bzw einem Stahlarmband Tragespuren bzw einen Kratzer ZWISCHEN den Hörnern - man sieht diese nur, wenn kein Armband dran ist.

Gangwerte und Genauigkeit habe ich nicht gemessen, mir sind aber auch keine groben Abweichungen aufgefallen, auf jeden Fall hält die Uhr die Zeit über 24h auf die Minute genau.

Hier ein paar Bilder:
IMG_2607.JPGIMG_2608.JPGIMG_2614.JPGIMG_2618.JPGIMG_2619.JPGIMG_2620.JPGIMG_2621.JPGIMG_2622.JPGIMG_2625.JPGIMG_2626.JPGIMG_2631.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

beste Grüße, Carsten

Thema:

Omega Speedmaster Automatik / Reduced Ref: 35105000

Omega Speedmaster Automatik / Reduced Ref: 35105000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Reduced", Ref. 35105000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Speedmaster reduced automatic aus 2004: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced: Hallo, ich möchte mich von meiner wunderschönen Omega Speedmaster Reduced trennen, da eine Neuanschaffung geplant ist. Die „ Speedy“ wurde im...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional NOS Neu Verklebt Full Set: Zum Verkauf: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42mm als Full Set Ref:. 311 30.42. 30.01. 005 Es handelt sich dabei um das...
[Erledigt] Omega speedmaster mark ll Vintage 1970: zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark II Chronograph Vintage, Ref. 145.0014 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben