[Verkauf] Omega Speedmaster Automatik Chrono 1750032 Stahlausführung, Kultmodell! 39mm Box/Papiere

Diskutiere Omega Speedmaster Automatik Chrono 1750032 Stahlausführung, Kultmodell! 39mm Box/Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; vielleicht noch als kurzfristiges Weihnachtspresent........ Kultmodell Omega Speedmaster Chrono aus 1990 mit original Rechnung und original...
W

witsw

Gast
vielleicht noch als kurzfristiges Weihnachtspresent........

Kultmodell

Omega Speedmaster Chrono aus 1990 mit original Rechnung und original gelochtem Omega Garantieheft, sowie der grauen Lederbox

Zustand: guter Gebrauchtzustand mit geringen Tragespuren (Schulnotensystem 1-2)

Automatikwerk Omega Kal 1140

39mm Durchmesser

Ref: 1750032/3750032

Wasserdicht

schwarze Lünette, mit Plexiglas

das original lederband wurde gegen ein original Omega Stahlband 824 getauscht
(u.a im Gebrauch bei den seamaster J.Bond Modellen)
--passt hervorragend zu der Uhr--

eine Wartung von Gehäuse mit Instandsetzung wurde 1997 durchgeführt (mit Rechnung)

mitgelieferte Zubehörteile sind im letzten Foto zu erkennen

kostaquanta:

950€

Kontaktaufnahme:

tinchen7773@web.de
oder
über Privat-Message

Schnellversand, nach Schnellbezahlung, kein Problem;-)
(zwecks Weihnachten usw.)

aktuelle Bilder:

Thema:

Omega Speedmaster Automatik Chrono 1750032 Stahlausführung, Kultmodell! 39mm Box/Papiere

Omega Speedmaster Automatik Chrono 1750032 Stahlausführung, Kultmodell! 39mm Box/Papiere - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Automatik

[Suche] Omega Speedmaster Automatik: Hallo, ich suche eine bezahlbare Omega Speedmaster mut Automatikwerk und Saphirglas. Am besten älter als 15 Jahre, dann passt es in mein Budget...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00: Liebe Mitforianer, nach sehr langer Überlegung verkaufe ich nun doch meine „Safequeen“: Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten...
  • Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik

Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik: Hallo miteinander, ich habe vor kurzer Zeit eine Omega Speedmaster reduced erstanden. An dieser ist das 1459/810er Armband montiert. Leider habe...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatik, Panda Dial, Ref. 3511.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik, Panda Dial, Ref. 3511.50.00: Hallo, da sie einfach zu wenig Wristtime bekommt, darf mich meine schöne Omega Speedie wieder verlassen. Die Uhr ist in Anbetracht ihres Alters...
  • Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032

Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032: Hallo, heute mache ich meine 2 vorstellung hier im Forum. Da ich schon gesagt habe das ich auf Vintage Uhren stehe wollte ich euch mal meine...