[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic

Diskutiere Omega Speedmaster Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine Speedmaster Automatic verkaufen. Sie hat einen Durchmesser von 39mm und eine Höhe von 12,5mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TicTak

TicTak

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte gerne meine Speedmaster Automatic verkaufen.
Sie hat einen Durchmesser von 39mm und eine Höhe von 12,5mm.
Papiere usw. sind komplett (siehe Bilder). Gekauft wurde sie 04/2000 bei Christ in Frankfurt.
Es ist noch nichts irgendwie überpoliert. Die Kanten sind noch sauber zu erkennen und die Mattierung an den Flanken original.
Am Arm läuft sie über 24 Stunden mit minus 3-5 Sekunden super. Natürlich funktioniert der Chrono einwandfrei, stellt sich exakt zurück und die Drücker lassen sich mit sauberem Druck betätigen. Die Krone läuft butterweich.
Das (Hirsch) Band ist getragen. Die Schliesse aber original Omega.
Sie hat auf dem Boden eine kleine Gravur mit den Initialen MS welche aber nicht wirklich stört, denn ich habe sie immer mit dem ZB oben getragen :lol:
Preis € 1050,- (ist die günstigste im www.)

Gruß Christian

TicTak

TicTak

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Danke für die Möglichkeit des einstellens.
Bitte schließen.

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Automatic

Omega Speedmaster Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl: Gebe meine gerne aber selten getragene Speedmaster ab. Sie bekommt aktuell keine Tragezeit mehr und darf weiterziehen. Sie trägt die Nummer...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 in sehr gutem Zustand! Ich bin der Eigentümer der Uhr und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set: Guten Abend, ich verkaufe schweren Herzens meine Speedy Reduced aus 1999 im Full Set da ich meine Traumuhr (Ex II) gefunden habe. Ich habe...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Ref.175.0083

[Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Ref.175.0083: Verkaufe Omega Speedmaster Chrono Ref.175.0083 Silbernes Zifferblatt Automatic Leichte Tragespuren Band hat Überlänge 39mm Durchmesser Baujahr...