[Erledigt] Omega Speedmaster automatic "TV"

Diskutiere Omega Speedmaster automatic "TV" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, seit nunmehr zwei Tagen ist das Fieber wieder da: Unvorsichtigerweise hat mir ein Bekannter eine IWC Ingenieur Ref.1832 angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silius

Themenstarter
Hallo Leute,

seit nunmehr zwei Tagen ist das Fieber wieder da: Unvorsichtigerweise hat mir ein Bekannter eine IWC Ingenieur Ref.1832 angeboten, die ich schon immer irgendwie haben wollte, aber nie haben konnte. Lange Stunden des Grübelns haben nun ein Ergebnis gezeitigt: Einige Stücke müssen mich verlassen...

Hier ein etwas größerer Fisch: Speedy "TV", Ref. 176.0014. Das Glas hat einen Kratzer, deshalb hatte ich schon ein neues besorgt, das in Originalverpackung beiliegt. Uhr ist technisch in Ordnung und auch optisch, wenn auch nicht im Neuzustand, recht ordentlich. Das Omega-Rollenband ist sehr schön straff.

Preisvorstellung: 1300 Euro incl. DHL-Paketversand; Wertversand per DHL-Express ist möglich, aber 30 Euro teurer, die zu Lasten des Käufers gehen. Angebote willkommen!

Ansonsten: Verkauf aus privater Sammlung, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

total.jpg

Zifferblatt.jpg

hinten.jpg

Schließe.jpg

Glas OVP.jpg

neues Glas.jpg

Schönes Wochenende
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
S

Silius

Themenstarter
Die "TV-Dial" ist verkauft an ein nettes Forumsmitglied aus dem schönen Wuppertal, die Anzeige kann deshalb ins Archiv. Dem UF Dank für die Plattform!

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster automatic "TV"

Omega Speedmaster automatic "TV" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012 ab Revison Gar. 05/22

[Verkauf] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012 ab Revison Gar. 05/22: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Omega Speedmaster...
  • [Suche] Omega Speedmaster Automatic

[Suche] Omega Speedmaster Automatic: Hallo Uhrenliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Automatic. Die Box ist mir nicht sehr wichtig, aber die Echtheit bzw...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic: Hallo allerseits, im Angebot habe ich als Privatverkauf ohne Gewährleistung eine Speedy reduced aus ca. 1993 (also noch mit good old Plexi, kein...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00: Liebe Forumsmitglieder, zur Finanzierung eines neuen Projektes verkaufe ich meine Speedmaster Reduced 3510.50.00 Dies ist ein Privatverkauf...