[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl

Diskutiere Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe meine gerne aber selten getragene Speedmaster ab. Sie bekommt aktuell keine Tragezeit mehr und darf weiterziehen. Sie trägt die Nummer...
M

Mino

Themenstarter
Gebe meine gerne aber selten getragene Speedmaster ab. Sie bekommt aktuell keine Tragezeit mehr und darf weiterziehen. Sie trägt die Nummer 549547xx. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, alle Kanten sind original scharf, der Chrono schaltet einwandfrei und sie läuft sauber. Alle Teile sind original, sie hat das original Hesalit Glas mit dem Omega Emblem.

Es gibt nur die Uhr mit einem schönen, leicht gebrauchten Lederband und der Omega Schließe, sonst ist nichts dabei. Die Uhr befindet sich in meinem uneingeschränkten Eigentum, was ich gerne schriftlich bestätige.

Ich bin nicht der weltbeste Fotograf. Reflexionen etc. bitte ich zu entschuldigen.

Ich gebe sie für günstige 1.300 Euro ab.

Abholung in NRW oder Versand zu Lasten des Käufers.

Bin am 19.12. in München und am 20/21.12 in Innsbruck. Eine Möglichkeit der Übergabe in dieser Region an den genannten Tagen besteht also auch.

Privatverkauf, keine Rücknahme

3.JPG1.JPG2.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG

Thema:

Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl

Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Omega Speedmaster Reduced mit der Referenznummer 175.0032. Die Uhr ist, wie man auch auf den...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Automatic „Reverse Panda“ REF.3511.50.00