[Erledigt] Omega Speedmaster automatic "Mark IV" 176.009

Diskutiere Omega Speedmaster automatic "Mark IV" 176.009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, seit nunmehr zwei Tagen ist das Fieber wieder da: Unvorsichtigerweise hat mir ein Bekannter eine IWC Ingenieur Ref.1832 angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silius

Themenstarter
Hallo Leute,

seit nunmehr zwei Tagen ist das Fieber wieder da: Unvorsichtigerweise hat mir ein Bekannter eine IWC Ingenieur Ref.1832 angeboten, die ich schon immer irgendwie haben wollte, aber nie haben konnte. Lange Stunden des Grübelns haben nun ein Ergebnis gezeitigt: Einige Stücke müssen mich verlassen...

Und diese Speedy "Mark IV" mit kleiner Besonderheit darf auch gehen: Technisch einwandfrei, optisch gut, mit Cal. 1041 (!), das chronometertaulich ist und üblicherweise in der Speedmaster 125 seinen Dienst tut. Man hört gelegentlich davon, dass bei Revisionen von Omega das 1041 verbaut wurde, wenn kein 1040 zur Hand war.
Das Zifferblatt ist das mit dem schönen blauen Akzent bei der kleinen Sekunde. Die Speedy kommt an einem groben Mesh, das ihr ein tooliges Aussehen gibt und dank der verdeckten Anstöße optisch gut passt.

Zubehör: Omega Transportbox

Preis: 1250 Euro incl. DHL-Paketversand deutschlandweit; Wertversand möglich, kostet den Erwerber allerdings 30 Euro. Angebote willkommen!
Ansonsten: Verkauf aus privater Sammlung unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe.

total.jpg

Gehäuse.jpg

Gehäuse2.jpg

Referenz.jpg

1041!.jpg

Schönes Wochenende
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
S

Silius

Themenstarter
Die Mark IV ist an ein sehr nettes Forumsmitglied in meiner alten rheinland-pfälzischen Heimat verkauft.
Dank an das Forum für diesen Marktplatz!

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster automatic "Mark IV" 176.009

Omega Speedmaster automatic "Mark IV" 176.009 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Automatic

[Suche] Omega Speedmaster Automatic: Hallo Uhrenliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Automatic. Die Box ist mir nicht sehr wichtig, aber die Echtheit bzw...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic: Hallo allerseits, im Angebot habe ich als Privatverkauf ohne Gewährleistung eine Speedy reduced aus ca. 1993 (also noch mit good old Plexi, kein...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00: Liebe Forumsmitglieder, zur Finanzierung eines neuen Projektes verkaufe ich meine Speedmaster Reduced 3510.50.00 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Omega Speedmaster Automatic Reduced oder Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Automatic Reduced oder Professional Moonwatch: Hallo zusammen, ich suche eine Speedy, ob Reduced oder Professional ist erstmal egal. Die Automatic hatte ich bereits und würde ich wieder...