[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012

Diskutiere Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
Harolex

Harolex

Themenstarter
Hallo,
es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.

Zum Verkauf kommt eine Omega Mark 4,5. Wie man sieht befindet sich das Gehäuse in einen sehr guten Zustand, ZB + Zeiger Ttritium,
funktioniert und läuft tadellos, wurde von meinem Uhrmacher ( u.a. Omega Konzi) durchgecheckt, alles ok, kein Handlungsbedarf in naher Zukunft.
Uhr kommt im Omega Etui. Versand ab DE und Zahlung auf ein deutsches Konto oder Übergabe Bodenseeraum, alternativ am WE 06.12.-08.12. in Augsburg.
Preis 1790€
LG
Harry

Anhänge

Thema:

Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012

Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl: Gebe meine gerne aber selten getragene Speedmaster ab. Sie bekommt aktuell keine Tragezeit mehr und darf weiterziehen. Sie trägt die Nummer...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 in sehr gutem Zustand! Ich bin der Eigentümer der Uhr und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set: Guten Abend, ich verkaufe schweren Herzens meine Speedy Reduced aus 1999 im Full Set da ich meine Traumuhr (Ex II) gefunden habe. Ich habe...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Ref.175.0083

[Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Ref.175.0083: Verkaufe Omega Speedmaster Chrono Ref.175.0083 Silbernes Zifferblatt Automatic Leichte Tragespuren Band hat Überlänge 39mm Durchmesser Baujahr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Panda Automatic(3511.50)

[Erledigt] Omega Speedmaster Panda Automatic(3511.50): Hello! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...