[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic (Komplettpaket)

Diskutiere Omega Speedmaster Automatic (Komplettpaket) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Unverhofft kommt oft - und da ich die Möglichkeit habe mir sehr kurzfristig einen Traum zu erfüllen der dummerweise recht hochpreisig ist habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Unverhofft kommt oft - und da ich die Möglichkeit habe mir sehr kurzfristig einen Traum zu erfüllen der dummerweise recht hochpreisig ist habe ich mich dazu entschlossen mich von meiner erst am 22.12.2010 gekauften Omega Speedmaster Automatic, Durchmesser rund 39 mm, zu trennen.

Ich verkaufe die Omega Speedmaster Automatic im absoluten Komplettpaket, d.h.:

-Umverpackung
-Verpackung
-Hang-Tang
-Kartenmäppchen
-Garantiekarte
-Pictogrammkarte
-Bedienungsanleitung
-Originalrechnung der Uhr (Konzikauf!)
-Originalrechnung der Schließe (Konzikauf!)
-Originalrechnung über das Kalbslederband (Hirsch)
-alle Bandglieder für das Stahlband

Ich habe die Uhr seit dem Kauf täglich getragen, allerdings sehr sorgfältig. Sie befindet sich dementsprechend im absoluten Neuzustand. Ich spendierte ihr ein neues, sehr weiches Kalbslederband von Hirsch (Chronoserie) und kaufte eine polierte Originalschließe von Omega hinzu. Das verbaute Stahlband hat selbstverständlich alle Glieder.

Hier nun die Bilder:

Ich hätte gerne 1.499,00 EUR incl. vers. Versand für dieses Komplettpaket, eventuell kommt eine Inzahlungnahme bis zu 500.- EUR in Frage, da ich lediglich 1.000.- EUR für mein neues Projekt aus dem Verkauf finanzieren möchte. Einfach mal was anbieten! Persönliche Übergabe im Raum Ostwestfalen-Lippe bei einem guten Kaffee oder Bierchen ist natürlich ebenfalls möglich.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder Mail :super:

Reserviert für ein nettes Forenmitglied :super:

Zuletzt bearbeitet:
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
und verkauft an ein nettes Forenmitglied :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Automatic (Komplettpaket)

Omega Speedmaster Automatic (Komplettpaket) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl: Gebe meine gerne aber selten getragene Speedmaster ab. Sie bekommt aktuell keine Tragezeit mehr und darf weiterziehen. Sie trägt die Nummer...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 in sehr gutem Zustand! Ich bin der Eigentümer der Uhr und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set: Guten Abend, ich verkaufe schweren Herzens meine Speedy Reduced aus 1999 im Full Set da ich meine Traumuhr (Ex II) gefunden habe. Ich habe...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Ref.175.0083

[Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Ref.175.0083: Verkaufe Omega Speedmaster Chrono Ref.175.0083 Silbernes Zifferblatt Automatic Leichte Tragespuren Band hat Überlänge 39mm Durchmesser Baujahr...