[Erledigt] Omega „Speedmaster Automatic“ - Full Set wie neu - wenig getragen

Diskutiere Omega „Speedmaster Automatic“ - Full Set wie neu - wenig getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Edle Sammleruhr Omega „Omega Speedmaster Automatic“ - Full Set wie neu - wenig getragen Liebe Forianer! Ich stelle meine Sammlung langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kroening

Themenstarter
Edle Sammleruhr Omega „Omega Speedmaster Automatic“ - Full Set wie neu - wenig getragen

Liebe Forianer!
Ich stelle meine Sammlung langsam weiter um. Zu diesem Zweck muss ich mich noch von ein paar Uhren trennen - diese können Sie gerne parallel in meinen Angeboten anschauen. Alle meine Uhren werden wenig aber gelegentlich getragen, so dass sie in regelmäßigen Abständen laufen. Fast alle Uhren kommen als „Full Set“, so dass Sie auch ideal als Geschenk zu verwenden sind. Diese Uhr, wie auch meine anderen Uhren, sind Sammlerstücke und befinden sich somit in einem nahezu neuwertigen Zustand!

Ich möchte Ihnen eine Omega „Speedmaster“ anbieten:
Das tolle an dieser Uhr ist die gute Tragbarkeit, das Automatic-Kaliber und das super Design.

Nachfolgend ein paar Daten, ansonsten sprechen so glaube ich, die Bilder absolut für sich!

Uhrenmarke: Omega
Modell: Speedmaster
Referenz: 35105000
Kaufdatum: 2003
Material: Edelstahl
Wasserdicht lt. Hersteller: 30 m
Größe Durchmesser: gemessen 39 mm (o. Krone)
Glas: Hesalit
Lünette: mit Tachymeterskala
Zifferblatt: Original schwarz
Leuchtmasse: siehe Bilder
Uhrwerk: Automatik Omega 3220 mit Rhodiumbeschichtung
Funktion: Stunde, Minute, Sekunde auf der 3, Chronosekunde zentral
plus Minuten u. Stunden auf der 6 und 9, Gangreserve 40 Std.
Armband: Originalstahlarmband mit Faltschließe - signiert mit Omega-Logo und
Speedmaster

Lieferumfang: Überbox, schicke rote Omegaschatulle, Garantie- und Pictogramkarte, Bedienungsanleitung, Ersatzglieder für das Armband

Insgesamt möchte ich die Uhr als neuwertig bezeichnen - sie ist ein Prachtstück und die Bilder sprechen für sich!
Für die Uhr möchte ich gerne 1.650€ haben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der Uhr - Sie werden sie mögen!

Und zu guter Letzt noch das obligatorische Schreiben:
Ich bin eine Privatperson und habe versucht, so gut wie möglich durch Bilder und Text die angebotene Uhr zu beschreiben. Die Fotos erlauben eine stark vergrößerte Sicht, so dass manchmal Staubkörner als Oberflächenfehler erscheinen. Ich darf Ihnen versichern, dass die Fotos von der angebotenen Uhr stammen und die Uhr in der Realität eher noch schöner aussehen wird!
Aus den vorgenannten Gründen verkaufe ich meine Angebote wie beschrieben und schließe jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme aus. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie nicht einverstanden sind.*

Der Verkauf ist nur bis zu einem Verkaufswert von 500.-€ bei der DHL versichert. Ich kann natürlich auch einen Werteversand Ihrer Wahl (zu Ihren Lasten) beauftragen, Inoxx zB für 35€.

P1010521.jpgP1010491.jpgP1010504.jpgP1010502.jpgP1010501.jpgP1010500.jpgP1010498.jpgP1010495.jpgP1010506.jpgP1010509.jpgP1010505.jpgP1010514.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega „Speedmaster Automatic“ - Full Set wie neu - wenig getragen

Omega „Speedmaster Automatic“ - Full Set wie neu - wenig getragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Automatic

[Verkauf] Omega Speedmaster Automatic: Hallo ich möchte gerne meine Omega verkaufen. Omega Speedmaster Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Omega Speedmaster automatic, Ref. 3539.50.00

[Suche] Omega Speedmaster automatic, Ref. 3539.50.00: Hallo, ich suche für mich privat eine Omega Speedmaster automatic mit der Referenz 3539.50.00, auch bekannt als "Reduced 2". Ich würde mich über...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Reduced, Edelstahl: Gebe meine gerne aber selten getragene Speedmaster ab. Sie bekommt aktuell keine Tragezeit mehr und darf weiterziehen. Sie trägt die Nummer...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 - Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Omega Speedmaster Automatic 3510.50.00 in sehr gutem Zustand! Ich bin der Eigentümer der Uhr und...