Omega Speedmaster Automatic bei eBay

Diskutiere Omega Speedmaster Automatic bei eBay im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Forum! Dies ist nun mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Von "richtigen" Uhren habe ich noch nicht so viel Ahnung, mache mich aber...
M

Mercedesfahrer

Guest
Hallo Forum!

Dies ist nun mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Von "richtigen" Uhren habe ich noch nicht so viel Ahnung, mache mich aber nach und nach schlauer :roll: .
Z.Zt. trage ich noch eine ordinäre Swatch, aber so langsam wird es Zeit für eine mechanische Armbanduhr. Sehr gut gefallen mir deutsche Produkte (z.B. von Meistersinger oder Mühle Glashütte) im Preisbereich bis max. EUR 1.000,-. Für dieses Geld bekommt man da schon einige schöne Stücke angeboten.

Eigentlich möchte ich mir eine nagelneue Uhr beim Juwelier kaufen. Bei eBay hätte ich als Laie zuviel Angst vor Fälschungen, Diebesgut usw. Dennoch surfe ich manchmal durch die Auktionen und bin erstaunt, was es dort so alles gibt.

Diese Omega z.B.:

(Artikel-Nr. 160057398143)

Die Uhr ging weg für EUR 625,-, was ich für sehr günstig halte. Außerdem sieht die Uhr richtig gut aus! In dieser Farbkombination habe ich noch keine Omega gesehen. Aber was kann mit dem Angebot nicht stimmen? Ist es ein Fake?

Wie Ihr seht habe ich keine Ahnung, genau deshalb werde ich nicht bei eBay kaufen! Trotzdem würde mich interessieren, was Ihr davon haltet...

Gruß,

Mercedesfahrer

Axel66

Axel66

Glaube nicht unbedingt, daß da was faul dran war. Die Farbkombination sagt halt nicht jedem zu, und die "Reduced" ist ja auch neu nicht allzu teuer. Wenn dann eine gebrauchte Uhr für 50% weggeht empfinde ich das als normal (außer eben bei gefragten Modellen).

Gruß,

Axel

P.S. wäre interessant den link zur Auktion zu sehen

Thema:

Omega Speedmaster Automatic bei eBay

Omega Speedmaster Automatic bei eBay - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Reduced/ Automatic

Omega Speedmaster Reduced/ Automatic: Liebe Uhrenfreude, als guten Vorsatz für das Jahr 2019 habe ich mir vorgenommen, dass ich mich aktiver in das Forum einbringe und nicht nur...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Ref. 3510.5000 Service 2018

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Ref. 3510.5000 Service 2018: Hallo Leute!, Verkaufe Omega Speedmaster Automatic in sehr gutem Zustand da sie einfach zu wenig getragen wird. Ref: 3510.5000...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Panda Dial

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic Panda Dial: Ich möchte diese Speedy verkaufen. Sie ist Baujahr 1991 und technisch tadellos in Schuss. Ich kann nichts über die Revisions-Historie sagen, aber...
  • Omega Speedmaster Automatic

Omega Speedmaster Automatic: Moin liebe Uhrenfreunde vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Ich habe mir kürzlich eine Reduced im Spontanrausch zugelegt. Bin aber...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatic MOP - Permuttziffernblatt

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatic MOP - Permuttziffernblatt: Verkaufe meine wunderschöne Omega Speedmaster Automatic mit Perlmutt-Ziffernblatt. Die Uhr ist in einem sehr schönen - fast neuwertigen...