Omega Speedmaster Armband

Diskutiere Omega Speedmaster Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für eine Omega Speedmaster aus dem Jahr 73. Laut Uhrmacher im Ort kostet das circa 400,00...
S

schildkroete25

Gast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für eine Omega Speedmaster aus dem Jahr 73.
Laut Uhrmacher im Ort kostet das circa 400,00 Euro. Hat jemand eine Idee, wo man das günstiger bekommen könnte?

Herzlichen Dank,
Schildkröte

Thema:

Omega Speedmaster Armband

Omega Speedmaster Armband - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171

[Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171: Hallo zusammen, ich suche für mein Vintage Speedmaster Armband 1171 die alten gestanzten 633 End Links. Schon mal vielen Dank für eure Angebote...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Armband STZ006892, Stegbreite 18mm, ohne Endlinks

[Erledigt] Omega Speedmaster Armband STZ006892, Stegbreite 18mm, ohne Endlinks: Ich verkaufe ein Omega Speedmaster Edelstahlband mit mattierten, verschraubten Gliedern. Es sind alle Glieder vorhanden, volle Länge des...