[Erledigt] Omega Speedmaster Armband STZ006892, Stegbreite 18mm, ohne Endlinks

Diskutiere Omega Speedmaster Armband STZ006892, Stegbreite 18mm, ohne Endlinks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Omega Speedmaster Edelstahlband mit mattierten, verschraubten Gliedern. Es sind alle Glieder vorhanden, volle Länge des...
H

Hydronaut

Themenstarter
Ich verkaufe ein Omega Speedmaster Edelstahlband mit mattierten, verschraubten Gliedern. Es sind alle Glieder vorhanden, volle Länge des Armbandes. Die Endlinks sind nicht vorhanden. Das Band passt auf die Speedmaster Co Axial Modelle mit 38 mm Durchmesser.

Ref.: STZ006892
Gehäuseanstoß: 18 mm

Ich habe mir 199 Euro als Verhandlungsbasis vorgestellt.

Das Band kann persönlich abgeholt werden, für einen versicherten Versand mit Trackingnummer berechne ich zusätzlich 5 Euro. Dann wird Banküberweisung oder Paypal für Freunde vereinbart.

Dies ist ein Privatverkauf, der Käufer hat kein Recht auf Umtausch oder Rückabwicklung. Eine Garantie/Gewährleistung kann ich als Privatperson nicht anbieten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Armband STZ006892, Stegbreite 18mm, ohne Endlinks

Omega Speedmaster Armband STZ006892, Stegbreite 18mm, ohne Endlinks - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171

[Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171: Hallo zusammen, ich suche für mein Vintage Speedmaster Armband 1171 die alten gestanzten 633 End Links. Schon mal vielen Dank für eure Angebote...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • Omega Speedmaster - bekomme Schrauben am Armband nicht gelöst

Omega Speedmaster - bekomme Schrauben am Armband nicht gelöst: Hallo, heute ist meine Speedmaster (Ref. 311.30.42.30.01.005) eingetroffen, nun bin ich dabei das Band zu kürzen. Allerdings bekomme ich einige...