[Erledigt] Omega Speedmaster Apollo XVII 17 40th Anniversary Full-Set

Diskutiere Omega Speedmaster Apollo XVII 17 40th Anniversary Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Omega Speedmaster Apollo XVII 17 40th Anniversary (Ref. 311.30.42.30.99.002) zum Verkauf oder Tausch an. Es handelt sich um...

CeeJay80

Gesperrt
Themenstarter
Biete hier meine Omega Speedmaster Apollo XVII 17 40th Anniversary (Ref. 311.30.42.30.99.002) zum Verkauf oder Tausch an.

Es handelt sich um ein sehr unterschätztes Modell mit 925er Silber Ziffernblatt.

Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und kommt im Full-Set mit großer Box, Zertifikat usw.

Einzigartig bei Omega ist das Saphirglas mit eingelasertem Logo und Schriftzug. Das Logo der silbernem Münze bzw. des Ziffernblattes ist das Missionslogo der Apollo XVII Mission - der letzten Mondlandung mit dem "last man on the moon".

Auf Bildern weiß die Uhr vielleicht nicht unbedingt zu überzeugen, da sie schon speziell ist, wenn man sie aber mal live gesehen und in der Hand gehalten hat, wird man begeistert sein.

Preislich stelle ich mir 4.180,- Euro vor.

Eine persönliche Besichtigung und Übergabe würde ich bevorzugen, Versand ist aber auch keine Problem.

Tauschen würde ich zum Beispiel gegen einen IWC Fliegerchrono "Le Petit Prince" oder Tudor Small / Big Block, Omega Speedmaster CK2998 oder oder oder. Einfach mal was anbieten bei Interesse.

Hier nun aktuelle Bilder (die Bänder auf den letzten drei Bildern können eventuell mit erworben werden):

1.jpg

3.jpg

4.jpg

2.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Thema:

Omega Speedmaster Apollo XVII 17 40th Anniversary Full-Set

Omega Speedmaster Apollo XVII 17 40th Anniversary Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 15 40th Anniversary Moonwatch 311.30.42.30.01.003 FullSet: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete aus meiner Sammlung eine Omega Speedmaster Apollo 15 40th Anniversary Moonwatch (311.30.42.30.01.003) an. Die Uhr...
[Erledigt] Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Full-Set Limited Edition: Verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Limited Edition Chronograph im...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary: Liebe Uhrenfreude, Ich möchte nun meine Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary verkaufen. Gekauft wurde die Uhr 2009 in...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" Hesalit Ref. 3570.50.00 im Full Set: Guten Tag, aufgrund eines anstehenden Neuzugangs soll leider ein geschätzter "Altbestand" die Uhrenbox verlassen. Es handelt sich um eine Omega...
[Erledigt] Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Full-Set Limited Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine erst Anfang Juni erworbene Speedmaster. War vorher kpl. verklebt. Seit dem vielleicht fünf mal getragen...
Oben