Omega Speedmaster Apollo 9

Diskutiere Omega Speedmaster Apollo 9 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag Forianer! Ich interessiere mich für die obig genannte Uhr. Ich habe auch ein entsprechendes Angebot auf Ebay gefunden: Omega...
T

themacci

Themenstarter
Guten Tag Forianer!

Ich interessiere mich für die obig genannte Uhr. Ich habe auch ein entsprechendes Angebot auf Ebay gefunden:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch Apollo XI Edelstahl KAL 863 1985 BOX | eBay

Meine Frage: Handelt es sich hier wirklich um eine Apollo 9?
-die Referenznummer passt nicht
-die Limitierungsnummer auf der linken Seite fehlt.
Kann es sein dass es sich um eine gewöhnliche Speedy mit Apollo-Deckel handelt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse the macci

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Entschuldige, Ich meine natürlich 11 anstatt 9:-)

N

Nightwish

Eine Apollo 11 (XI) aus 1985 ist mir nicht bekannt.

sigi

sigi

sollte ein 1479 er Band sein das es ab Ende der 80er gab.
863 Werk passt schon zum Apollo 11 Glasboden.
Uhr ist wohl nicht 85ig sonder etwas jünger.
Gruß
Sigi

Ducsudi

Ducsudi

Ich habe die identische Referenz.

Das ist nicht die limitierte Apollo 11, der Deckel stimmt aber, das gelbvergoldete Werk auch.

Meine liegt von der Gehäusenummer mit 4826xxx unter der 4828xxx der angebotenen Uhr.

Meine hat ein Verkaufsdatum von September 1991.

Uhrparti

Uhrparti

1980 wurde meines Wissens eine Speedy mit Glasboden und dem Werk 863 raus gebracht. Diese hatte hinten den Schriftzug Apollo XI, war aber nicht limitiert, sondern nummeriert.

Thema:

Omega Speedmaster Apollo 9

Omega Speedmaster Apollo 9 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professionell Apollo XI: Verkauf aus meiner Privatsammlung Sie sucht eine neue Bleibe und ich rufe auf: Omega Speedmaster Moonwatch Limited Edition Apollo XI Wurde zum...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI – Limited 250 (Jahr 1989): Hallo Uhrenliebhaber Biete hier meine OMEGA Speedmaster Moonwatch Apollo XI – Limited 250 aus dem Jahr 1989 an. Uhr ist in einem Top Zustand und...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Moonwatch Stahl-Armband neu: Hallo, ich verkaufe ein neues und ungetragenes, noch verschweißtes originales OMEGA Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Moonwatch Armband...
Meine Grailwatch, Omega Apollo 8 DSOTM - 311.92.44.30.01.001: Liebe Uhrenfreude! Als stiller Mitleser in diesem Forum ist es nun an der Zeit mich und meine neueste Errungenschaft vorzustellen. Vorweg ein...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Oben