Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.)

Diskutiere Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.) im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Aber ein geiles Bild! Die Uhr ist echt der Knaller... würde ich auch mit 28 tragen . Das gebürstete sieht keineswegs prollig aus, finde ich
JoF91

JoF91

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
599
Ort
Wiesbaden
Aber ein geiles Bild!

Die Uhr ist echt der Knaller... würde ich auch mit 28 tragen . Das gebürstete sieht keineswegs prollig aus, finde ich
 
hkrauss

hkrauss

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
747
Der Chefe mit Wei Koh, ab Minute 14:00 geht's zur Sache. Dann steigt auch die Verwendung des Wortes "incredible" (durch beide Gesprächspartner!) inflationär an. Stellenweise ist schon jedes zweite Wort "incredible".


Ach ja: Auslieferung Ende des Jahres (so bei Minute 19:10). Ihr habt also noch etwas länger Zeit, um die 32 Flocken aufzutreiben!
 
minutecounter

minutecounter

Dabei seit
29.06.2018
Beiträge
46
Ort
NRW
wenn einem die Uhr gefällt, man sich die leisten kann und will,

kauft man dennoch besser das Original - 145.022-69

ist aktuell sicher etwas teurer, wird aber auch in Zukunft immer
deutlich teurer sein als das Jubiläumsmodell

Gruß

Stephan
 
hkrauss

hkrauss

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
747
Mich würde die Neue schon reizen.
Aber dann muss ich wieder daran denken:

home_5864401.png
Ich ersuche daher die Hersteller, rasch irgendwelche Teaser rauszuschießen, damit ich abgelenkt werde ...
(Die Jahreszeit ist zum Glück günstig dafür.)
 
Blumm
Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
511
Die hätte ich auch gern, befürchte jedoch dann mit unangenehmen Fragen konfrontiert zu werden. :face:

Viele Grüße,
Björn
 
Thema:

Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.)

Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.) - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Omega Nato/Leder (Speedmaster Apollo 17)

    [Reserviert] Omega Nato/Leder (Speedmaster Apollo 17): Das og Band steht zum Verkauf. Wahnsinns-Qualität, außen super hochwertiges, Gewebe, innen butterweiches Leder. Der Neupreis liegt bei >250€. Ich...
  • Heiliger Sankt Nikolaus, eine Omega Speedmaster ref. 345.0808 Apollo XI „Numbered“!

    Heiliger Sankt Nikolaus, eine Omega Speedmaster ref. 345.0808 Apollo XI „Numbered“!: Keine Uhrensammlung, und sei sie noch so überschaubar, kommt ohne eine der Ikonen der Uhrengeschichte aus: die Omega Speedmaster „Moonwatch“. Wer...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 11 35th Anniversary LE

    [Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 11 35th Anniversary LE: Zum Verkauf steht eine gesuchte Speedy mit Panda Zifferblatt, genauer eine Apollo 11 35th Anniversary Limited Edition aus 2004. Limitiert auf...
  • Omega Speedmaster Apollo XIII 25th le

    Omega Speedmaster Apollo XIII 25th le: Hallo, besitze diese schöne Omega Speedmaster Apollo XIII .. nun hab ich auch gelernt keine Wertermittlung hier im Forum, sorry:). Wollte euch...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Apollo 17 45th Anniversary

    Kaufberatung Omega Speedmaster Apollo 17 45th Anniversary: Hallo liebe Fangemeinde und miterkrankte am Uhrenvirus, Nun ist es wieder passiert. Eine weitere Uhr hat mich recht stark infiziert und ich fühle...
  • Ähnliche Themen

    Oben