Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.)

Diskutiere Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade wurde der Artikel veröffentlicht: Introducing: The Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (Live Pics & Pricing) - HODINKEE...
Babba

Babba

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
556
Wow, wunderschön!
Aber leiden 32.000 CHF...:angry;

Edit: Aber das wird doch nicht etwa die einzige LE zu Apollo 11 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
dottore007

dottore007

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
465
Ort
Odenwald
Ohhhh wie schön.
Aber 32000 CHF ? Leider nicht für mich. Wieder keine Apollo LE
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
867
Die größte und positivste Überraschung: Metas Chronometer!
Sowas taugt mir, altes Werk auf Stand der Technik gebracht:super:
 
hkrauss

hkrauss

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
855
Für das Gebotene eigentlich gar nicht mal so teuer.
Gut gemacht!
 
Jean23611

Jean23611

Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
6.224
Ort
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Als Referenz zur BA145.022 nicht unerwartet und ein wenig uninspiriert. Aber mein Gott, jammern auf hohem Niveau.
Das Update zum Master Chronometer finde ich toll, wobei ich mir das auf 321 Basis gewünscht hätte.
Der Preis...hätte auch 50K sein...ist eh gewürfelt ;)
 
dukeofswing

dukeofswing

Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
80
Ort
NRW
Wow, was für eine Schönheit!
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.491
Ort
Wien
Wunderschöne Uhr - für den Preis meiner Meinung nach als LE aber zu hohe Auflage...

Bin auf die "leistbareren" 50th Anniversary Editions gespannt...kann mir nicht vorstellen das diese hier die einzige ist...
 
Dosenfutter

Dosenfutter

Dabei seit
23.03.2018
Beiträge
573
Heilig's Blechle, wo krieg ich jetzt nur so schnell das Geld her?
Braucht von euch jemand ein neues Auto?:hmm:
 
LorenzoPr

LorenzoPr

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
214
Ort
Göttingen
Ein Traum!
Wie kommen denn die Halbschwingungen von 26.100 zu Stande? Spricht die unübliche Frequenz - entgegen der 'üblichen Halbschwingungen' - für irgendeine Besonderheit des Werkes? Die Co-Axial Werke von Omega kommen doch grundsätzlich mit 25.200 Halbschwingungen daher.

Edit: Bei Hodinkee wurde anscheinend noch nicht Korrektur gelesen.
Das Omega 3861 kommt offenbar mit den klassischen 21.600 Halbschwingungen daher. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
exarkun12

exarkun12

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
49
Ort
Bayern
Boah der Preis!!! Ich freue mich auf die Stahlversionen...
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.729
Ort
Tirol/AUT
Ein Traum!
Wie kommen denn die Halbschwingungen von 26.100 zu Stande? Spricht die unübliche Frequenz - entgegen der 'üblichen Halbschwingungen' - für irgendeine Besonderheit des Werkes? Die Co-Axial Werke von Omega kommen doch grundsätzlich mit 25.200 Halbschwingungen daher.

Edit: Bei Hodinkee wurde anscheinend noch nicht Korrektur gelesen.
Das Omega 3861 kommt offenbar mit den klassischen 21.600 Halbschwingungen daher. :-P
Wird ein klassischer Zahlendreher gewesen sein, vermute ich.

Zur Uhr, eine Hammer LE, nicht mein Stil und meine Preislage aber wunderschön anzusehen!
Chapeau Omega!
 
hkrauss

hkrauss

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
855
Ganz normal im Katalog gelistet ...

Clipboard01.png

("Stundenmarkierungen aus facettiertem Onyx". Alter Schwede.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.703
Ort
Westerwald
Kann mir wer 30.000€ leihen?

Und die Eier so ne Uhr zu tragen? :face:

Edit: Das mit dem Werk finde ich extrem interessant. Ein 1861-Derivat mit Co-Axial-Hemmung und METAS-Zertifikat?
Das ist aber ein ganz schön aufwendiger Umbau für nur 1000 Exemplare. Vermutlich wird das Werk über kurz oder lang auch in die Serienmodelle einfließen müssen.
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
4.108
Ort
Berlin
Hat Omgea für 2019 sein Highlight bekanntgegeben oder kommt da noch was?!...
Eine wirklich schöne Uhr, auch wenn ich sie unabhängig vom Preis nicht bei mir einziehen lassen würde, da wäre mir die Stahlversion lieber.
Die Rückseite ist für mich äußerst gelungen!
 
secretone

secretone

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
621
Ist schon eine Wahnsinns Uhr.
Damit fällt man auf :face:

Mir gefällst. Aber jeden Tag tragen, könnte ich die Uhr nicht.
 
Thema:

Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.)

Omega Speedmaster Apollo 11 Anniversary Limited Edition (1014 Stk.) - Ähnliche Themen

  • Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary – This Is It!

    Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary – This Is It!: Fratello hat den Vorhang gelüftet: Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary - This Is It! Omega celebrates of one of man’s proudest...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 17 45th LE, 311.30.42.30.03.001

    [Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 17 45th LE, 311.30.42.30.03.001: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene Omega Speedmaster Apollo 17 45th LE. Die Uhr weicht im Rahmen einer Neuanschaffung einem...
  • Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8

    Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8. Eigentlich...
  • Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001

    Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001: Hallo an alle, ich möchte heute meine Neuerwerbung vorstellen - und das ist auch meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich bin erst ein...
  • [Suche] Omega Speedmaster Apollo 11 35th Anniversary

    [Suche] Omega Speedmaster Apollo 11 35th Anniversary: Liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr (full set, guter Zustand), idealerweise zu einem fairen Kurs für beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben