[Suche] Omega Speedmaster Apollo 11 – 50th Anniversary Limited Edition

Diskutiere Omega Speedmaster Apollo 11 – 50th Anniversary Limited Edition im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche o.g. Uhr, Neuzustand bevorzugt. Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung!
K

kaiserrob

Themenstarter
Servus,
suche o.g. Uhr, Neuzustand bevorzugt.
Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung!

Thema:

Omega Speedmaster Apollo 11 – 50th Anniversary Limited Edition

Omega Speedmaster Apollo 11 – 50th Anniversary Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Apollo Soyuz Meteorite 311.30.42.30.99.001

[Suche] Omega Speedmaster Apollo Soyuz Meteorite 311.30.42.30.99.001: Suche die Speedmaster mit Meteorite Zifferblatt. Vorzugsweise Full Set. Bitte alles mit Angabe von LC, Lieferumfang, Zustand und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary: Hallo, Ich biete meine "Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary" (eine limitierte Auflage) zum Kauf an - gekauft in 08/2019 -...
  • Doppeltes Lottchen? 2x Omega Speedmaster Apollo 8

Doppeltes Lottchen? 2x Omega Speedmaster Apollo 8: Apollo 8 – eine Mission, die Geschichte schrieb! Kommandant Frank Borman, CMP Jim Lovell und LMP Bill Anders starteten am 21.12.1968 vom Kennedy...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 15

[Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 15: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Apollo 15, einfach alles anbieten.
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary: Liebe Uhrenfreude, Ich möchte nun meine Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XI 40th Anniversary verkaufen. Gekauft wurde die Uhr 2009 in...