[Erledigt] Omega Speedmaster Alaska Projekt

Diskutiere Omega Speedmaster Alaska Projekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene Omega Speedmaster Alaska Projekt Limited Edition. Die Uhr kommt im Fullset mit sämtlichem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paloma1

Paloma1

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene Omega Speedmaster Alaska Projekt Limited Edition.
Die Uhr kommt im Fullset mit sämtlichem Originalzubehör und hat die volle Händlergarantie.
Referenznummer: 311.32.42.30.04.001

Für diese tolle Uhr möchte ich leicht verhandelbare 4990,00€ haben.

Kleiner Hinweis noch....dies ist ein Privatverkauf.image.jpgimage.jpegimage.jpeg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Alaska Projekt

Omega Speedmaster Alaska Projekt - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Alaska Project 311.32.42.30.04.001

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Alaska Project 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht hier meine auf 1970 Stück limitierte Omega Speedmaster Alaska Project. Ref...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Limited Alaska Project

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Limited Alaska Project: Hallo liebe Communitiy, zum Verkauf steht hier eine rare, auf 1970Stück limitierte Omega Speedmaster Alaska Project. Ref.: 311.32.42.30.04.001...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Limited Alaska Projekt

[Erledigt] Omega Speedmaster Limited Alaska Projekt: Hallo, schweren Herzens trenne ich mich hier von meiner seltenen Omega Speedmaster Limited Alaska Projekt. Diese Augenweide ist die einzige...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Alaska Project Limited Edition

[Reserviert] Omega Speedmaster Alaska Project Limited Edition: Liebe Freunde wegen einer anstehenden Investition trenne ich mich von meiner Omega Speedmaster Alaska Project Limited Edition, Ich habe die...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Alaska Project

[Erledigt] Omega Speedmaster Alaska Project: Hallo liebe Gemeinde! Aufgrund neuer Projekte muss mich meine Omega Speedmaster Alaska Project wieder verlassen. Ich habe die Uhr im...