[Erledigt] Omega Speedmaster 861 grau... mit Box und org. Papieren in revidierten Zustand!!!

Diskutiere Omega Speedmaster 861 grau... mit Box und org. Papieren in revidierten Zustand!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Biete hier meine Omega Speedmaster Handaufzug Kal. 861 mit org. Stahlband, Box und Papieren an. Die Uhr ist in sehr guten Zustand. Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo!

Biete hier meine Omega Speedmaster Handaufzug Kal. 861 mit org. Stahlband, Box und Papieren an.

Die Uhr ist in sehr guten Zustand. Keine erkennbaren Beschädigungen etc. Die Uhr wurde reviediert (Belege vorhanden und werden mitgeliefert). Neues Glas, neue Zeiger etc., Leuchtkraft voll vorhanden. Stahlband in voller Länge ohne Strech!

Preis: 1.100,-- EUR oder macht mir Preisvorschläge im realistischen Rahmen

Nähere Infos auf Anfrage und weitere Fotos in meinen Profil!

Ferner: Omega Speedmaster Mark IV und Mark 4,5 zu verkaufen! (s. Verkaufstreads hier im Forum)

Gruß
Henning

Omega 861.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo!

Uhr ist verkauft! Thread kann geschlossen werden!

Gruß
Henning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster 861 grau... mit Box und org. Papieren in revidierten Zustand!!!

Omega Speedmaster 861 grau... mit Box und org. Papieren in revidierten Zustand!!! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Vintage Chronograph Ref. 145.014: Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung ein Omega Speedmaster Mark 2 Chronograph in einem sehr schönen und vor allem unpolierten vintage Zustand...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Mit Box Bicolor: Hallo ich möchte gerne meine Speedmaster Reduced mit Box und Papieren tauschen oder verkaufen. Als Tausch Objekt kommt nur eine klassische...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Chronograph Automatik Stahl Ref. 175.0084 B&P + MK40 Umbauteile: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Triple Date Chronograph Automatik Stahl Ref. 175.0084 B&P. Was dieses Modell so besonders macht, ist das...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Automatik 2531.80.00 - B&P - Omega service: Habe mich trotzdem für eine Speedmaster Pro entschieden, daher der Verkauf meiner Omega Seamaster Professional 300M 2531.80.00 Die Seamaster...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5, Referenz 176.0012: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine gerockte Omega Speedmaster Mark 4.5 (Referenz 176.0012) zu 1.390€ anbieten. Ich habe sie selber...
Oben