[Erledigt] Omega Speedmaster '57 mit grau-blauem Blatt Referenz 331.12.42.51.03.001

Diskutiere Omega Speedmaster '57 mit grau-blauem Blatt Referenz 331.12.42.51.03.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrforms-Mitglieder, hiermit möchte ich Euch gerne meine Omega Speedmaster '57 Chronograph Co-Axial mit dem grau-blauen Blatt und der...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Liebe Uhrforms-Mitglieder,

hiermit möchte ich Euch gerne meine Omega Speedmaster '57 Chronograph Co-Axial mit dem grau-blauen Blatt und der Referenz 331.12.42.51.03.001 zum Kauf anbieten.

Was gibt es zur Uhr zu sagen:
  • Uhrwerk: Automatik Chronographen-Kaliber Omega 9300, Co-Axial
  • Gehäuse: Edelstahl poliert und satiniert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 41,5 mm.
  • Saphirglas
  • Faltschließe
  • Gewicht der Uhr inklusive Armband 109g
  • Wasserdicht bis 100m

Die Uhr kommt im Fullset mit original Omega Box und Deutschen Papieren aus dem Jahr 2014. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe diese nur sehr wenige Male getragen. Der hervorragende Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren kann am besten anhand der Bilder beurteilt werden. Ich habe nun auf ein blaues, originales Omega Krokodillederband gewechselt. Das bringt die Uhr aus meiner Sicht noch faszinierender und farblich stimmiger zur Geltung. Die kleinen Staubkörnchen bitte ich zu entschuldigen.

Der UVP beim Kauf betrug 6.600 EUR.
Ich biete meine Uhr für 4.500 EUR an. Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich bestätige, dass ich nicht gewerblich mit Uhren handle. Sachmängel oder eine Rücknahme werden ausgeschlossen. Eine Übergabe ist in Meersburg am Bodensee möglich. Ansonsten kann die Uhr auch gerne mit dem Wertversandanbieter Intex zu Lasten des Käufers versandt werden.

Hier die Bilder zur Uhr:

2.jpg

0.jpg

1.jpg
3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

6b.jpg

7.jpg

8.jpg

Anhänge

Thema:

Omega Speedmaster '57 mit grau-blauem Blatt Referenz 331.12.42.51.03.001

Omega Speedmaster '57 mit grau-blauem Blatt Referenz 331.12.42.51.03.001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster 4.5 Referenz 176.0012

[Verkauf] Omega Speedmaster 4.5 Referenz 176.0012: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark 4.5 Referenz 176.0012 Omega Speedmaster Professional Mark 4,5 Stahl Automatik Chronograph...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster CK2998 Ltd Edition Pulsometer

[Erledigt] Omega Speedmaster CK2998 Ltd Edition Pulsometer: Ich biete hier meine Omega Speedmaster CK2998 Pulsometer Limited Edition Ref.: 311.32.40.30.02.001 an. Sie ist in neuwertigen Zustand, seit Kauf...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Handaufzug gesucht

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Handaufzug gesucht: Hallo zusammen, ich suche diese Uhr, das Alter, der Lieferumfang und der Zustand ist eigentlich recht egal, solange Preis<> Leistung korrelieren...
  • [Suche] Omega Speedmaster Mark IV

[Suche] Omega Speedmaster Mark IV: Suche eine Omega Speedmaster Mark IV in gutem Zustand.