[Erledigt] Omega Speedmaster 3573.50.00 - Double Sapphire

Diskutiere Omega Speedmaster 3573.50.00 - Double Sapphire im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale is Omega Speedmaster Moonwatch. Watch was purchased in 2011. It is watch with full set of boxes (one box is wooden), papers and links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonao

Sonao

Themenstarter
For sale is Omega Speedmaster Moonwatch.

Watch was purchased in 2011. It is watch with full set of boxes (one box is wooden), papers and links.

Watch is in excellent condition. Only some micro hairlines on polished parts and some very small signs of use on bracelet. Really excellent condition.

It is version with two sapphire glasses.

Here is link to Omega website: OMEGA Watches: Speedmaster Professional "Moonwatch" - Steel on steel - 3573.50.00

Price:2450EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA)

------------------------------------------

Zum Verkauf steht Omega Speedmaster Moonwatch.

Watch wurde im Jahr 2011 erworben. Es ist Uhr mit vollem Satz von Boxen (eine Box ist aus Holz), Papiere und Links.

Uhr ist in sehr gutem Zustand. Nur einige micro Haarlinien auf polierten Teile und einige sehr kleine Gebrauchsspuren am Armband. Wirklich sehr gutem Zustand.

Es ist die Version mit zwei Saphirgläsern.

Hier ist Link zu Omega Website: OMEGA Watches: Speedmaster Professional "Moonwatch" - Steel on steel - 3573.50.00

Price:2450EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster 3573.50.00 - Double Sapphire

Omega Speedmaster 3573.50.00 - Double Sapphire - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster 3573 - Moonwatch, Glasboden

[Erledigt] Omega Speedmaster 3573 - Moonwatch, Glasboden: Liebes Forum, nach einiger Zeit muss mich auch mal wieder eine Uhr verlassen: Die wunderschöne Omega Speedmaster Ref. 3573.5000. Leider habe ich...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster professional 3573

Kaufberatung Omega Speedmaster professional 3573: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich möchte mir eine Omega Speedmaster professional zulegen, am besten mit Glasboden und beidseitigen Saphirglas...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 3573

[Erledigt] Omega Speedmaster 3573: Ich verkaufe diese Speedmaster 3573. Die Uhr ist in einem guten Zustand mit den üblichen, leichten Tragespuren. Glas und Lünette sind einwandfrei...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 3573 Saphir

[Erledigt] Omega Speedmaster 3573 Saphir: Hallo Uhrenverrückte, auch wenn ich es bereuen werde kommt meine Speedmaster mit beidseitigem Saphirglas (Ref. 3573.50) zum Verkauf. Diese...