[Erledigt] Omega Speedmaster 3510.5000 full set

Diskutiere Omega Speedmaster 3510.5000 full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Durch Inzahlungnahme erhalten, Speedmaster Reduced Referenz: 3510.5000 darf gehen. Die Uhr kommt in original Verpackung mit warranty card...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
7
Ort
Die Niederlande
Durch Inzahlungnahme erhalten, Speedmaster Reduced Referenz: 3510.5000 darf gehen.
Die Uhr kommt in original Verpackung mit warranty card (undatiert, die Seriennummer zeigt an, dass die Speedmaster von 1998 ist) und papieren/tag. Die Uhr passt jetzt ein 19cm Handgelenk bequem.

Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand (leichte Tragespuren, die Bilder geben eine echte Wiedergabe) und halt sehr gut die Zeit. Die Chronofunktion läuft ohne Probleme, alle Zeiger nullen perfekt, die Drücker sind knackig. Die Wartungshistorie und Wasserdichtigkeit sind mir unbekannt (ich bin nicht den erster Besitzer) aber die Speedy lauft sehr gut (schau mal das Bild an vom Timegrapher).
Selbstverstandlich hat das Plexi das Omega Logo und keine Kratzer.

Preislich stelle ich mir 1725,- € inklusive versichertem Versand (kostet mir 23,-€) vor.


  • Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.
  • Als Privatperson schließe ich eine Garantie, Rucknahme und Gewährleistung aus.
  • Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.
  • Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster 3510.5000 full set

Omega Speedmaster 3510.5000 full set - Ähnliche Themen

  • Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS

    Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS: Wie stellt man einen Klassiker vor, ohne die die soundsovielste Wiederholung von Altbekannten? Man versucht sich an einer Doppelvorstellung...
  • Wer die Wahl hat... Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001)

    Wer die Wahl hat... Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001): Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001) Meine allerliebste Frau wollte mir wegen einem besonderen Ereignis eine Freude machen und etwas ganz...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional 31130423001005 Monduhr mit Hesalite im überfull-Set

    [Reserviert] Omega Speedmaster Professional 31130423001005 Monduhr mit Hesalite im überfull-Set: Ich verkauf meine Omega Speedmaster Professional 31130423001005 da ich eine Traumuhr erworben habe und nicht alles behalten kann. (Ich verkaufe...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm

    [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44,25mm, Ref. 329.33.44.51.04.001 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster 3510 5000

    Kaufberatung Omega Speedmaster 3510 5000: Moin, seit einiger Zeit bin ich immer mal mehr oder weniger intensiv auf der Suche nach einer Speedmaster. Mein eher geringer Armumfang hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben