[Erledigt] Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette

Diskutiere Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach erst am letzten Montag kam sie bei mir an, meine dritte Speedmaster insgesamt mittlerweile, aber ich werde mit der Uhr einfach nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andifin

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.979
Tach

erst am letzten Montag kam sie bei mir an, meine dritte Speedmaster insgesamt mittlerweile, aber ich werde mit der Uhr einfach nicht richtig warm. Es muss für mich wohl doch ein Diver sein.

Ich biete daher zum Tausch/Verkauf:

Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 345.0022 aus 1998. Eine der letzten mit Tritium-Blatt und dem wunderschönen 1479er Stahlband und mit massiven Bandanstössen.

Die Uhr hat die seltene 'Gradue pour 15 Pulsations'-Lünette. Weiterhin den 'First Watch on the Moon' gravierten Stahlboden, Plexiglas, Handaufzugswerk 1861. Sie wurde ganz frisch durchgesehen, läuft perfekt, es besteht Garantie für 12 Monate.

Die Uhr ist in absolut erstklassigem Zustand ! Keine erwähnenswerten Macken, keine Kratzer, das original Plexi ist perfekt. Die Zeiger sind neu, wurden bei einer Revi getauscht. Das Blatt ist ebenfalls ohne Fehl und Tadel, wunderschön mit leichter Tritium-Vanille. Das Stahlband ist ebenfalls tadellos. Richtig stramm, kaum Stretch, oder eher gar keiner. Sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an. Einzig die Schliesse hat zwei oder drei kleine Wischer von drei Tagen tragen abbekommen. Sonst ist von mir nichts dazugekommen. Das Band passt für ca. 20 cm Umfang, die Schliesse rastet perfekt stramm ein.

Eigentlich ein Wunschkonzert... - die Uhr ist meiner Einschätzung nach unpoliert.

Bei der Uhr dabei:

Umkarton weiss in gutem Zustand
schwarze Omega Box ebenfalls perfekt
schwarzes Nato NASA-Strap zusätzlich NEU
Garantiebuch
Bedienungsanleitung
Garantiezertifikat vom Händler mit Kaufdatum 4.12.2014
Auszug aus dem Omega-Archiv der Movement-Numbers
Datenblatt zur Uhr
Anleitung zum Gebrauch der Lünette

Verkaufspreis ist 2.350 Euro zuzüglich Versand per Galle

Tauschen würde ich gegen eine blaue ! Tudor Black Bay mit Stahlband in vergleichbarem guten Zustand. Im Vintagebereich eventuell gegen eine blaue Tudor Sub, eine Tudor Snowflake oder eine Rolex 5513 Submariner - mit Wertausgleich. In Frage käme eventuell auch ein Tudor Heritage Chrono in blau.


und jetzt die Bilder, alle brandneu:

IMG_8267.jpg

IMG_8303.jpg

IMG_8305.jpg

IMG_8306.jpg

IMG_8307.jpg

und dann noch das mit dem Privatverkauf... - ich habe hier im Forum schon viele Uhren verkauft und immer ohne Probleme. Das wird auch so bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette

Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stahlarmband einer Omega Speedmaster Professional Ref.: 1499/842 aus 1998: Lieber Forum, ich verkaufe das Stahlband meiner Omega Speedmaster Professional. Dies ist ein Privatverkauf. Referenz: 1499/842 Baujahr: 1998...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 3570.50.00 Full Set mit Erstkaufrechnung: Ich verkaufe eine OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Referenz 3570.50.00 aus dem Jahr 1998 mit Box, Papieren und Erstkaufrechnung im...
[Erledigt] Omega Speedmaster 1479 Stahlband mit 812 Anstößen: Ich trenne mich hier vom schönsten Stahlband für die Omega Speedmaster Professional: dem 1479 mit den passenden 812er Bandanstößen. Bitte...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced, Tritium, am orig. Omega-Lederband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine selten getragene Omega Speedmaster Reduced, Ref. 3510.50.00. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date Mark 40 3520.5000 von 1998 im Full-Set: Liebe Forumsmitglieder, ich biete - ausschließlich Privat - meine Omega Speedmaster Triple Date Mark 40 3520.5000 im Full-Set an. Die Uhr wurde...
Oben