[Erledigt] Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette

Diskutiere Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Tach erst am letzten Montag kam sie bei mir an, meine dritte Speedmaster insgesamt mittlerweile, aber ich werde mit der Uhr einfach nicht richtig...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

andifin

Themenstarter
Tach

erst am letzten Montag kam sie bei mir an, meine dritte Speedmaster insgesamt mittlerweile, aber ich werde mit der Uhr einfach nicht richtig warm. Es muss für mich wohl doch ein Diver sein.

Ich biete daher zum Tausch/Verkauf:

Omega Speedmaster Moonwatch Ref. 345.0022 aus 1998. Eine der letzten mit Tritium-Blatt und dem wunderschönen 1479er Stahlband und mit massiven Bandanstössen.

Die Uhr hat die seltene 'Gradue pour 15 Pulsations'-Lünette. Weiterhin den 'First Watch on the Moon' gravierten Stahlboden, Plexiglas, Handaufzugswerk 1861. Sie wurde ganz frisch durchgesehen, läuft perfekt, es besteht Garantie für 12 Monate.

Die Uhr ist in absolut erstklassigem Zustand ! Keine erwähnenswerten Macken, keine Kratzer, das original Plexi ist perfekt. Die Zeiger sind neu, wurden bei einer Revi getauscht. Das Blatt ist ebenfalls ohne Fehl und Tadel, wunderschön mit leichter Tritium-Vanille. Das Stahlband ist ebenfalls tadellos. Richtig stramm, kaum Stretch, oder eher gar keiner. Sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an. Einzig die Schliesse hat zwei oder drei kleine Wischer von drei Tagen tragen abbekommen. Sonst ist von mir nichts dazugekommen. Das Band passt für ca. 20 cm Umfang, die Schliesse rastet perfekt stramm ein.

Eigentlich ein Wunschkonzert... - die Uhr ist meiner Einschätzung nach unpoliert.

Bei der Uhr dabei:

Umkarton weiss in gutem Zustand
schwarze Omega Box ebenfalls perfekt
schwarzes Nato NASA-Strap zusätzlich NEU
Garantiebuch
Bedienungsanleitung
Garantiezertifikat vom Händler mit Kaufdatum 4.12.2014
Auszug aus dem Omega-Archiv der Movement-Numbers
Datenblatt zur Uhr
Anleitung zum Gebrauch der Lünette

Verkaufspreis ist 2.350 Euro zuzüglich Versand per Galle

Tauschen würde ich gegen eine blaue ! Tudor Black Bay mit Stahlband in vergleichbarem guten Zustand. Im Vintagebereich eventuell gegen eine blaue Tudor Sub, eine Tudor Snowflake oder eine Rolex 5513 Submariner - mit Wertausgleich. In Frage käme eventuell auch ein Tudor Heritage Chrono in blau.

und jetzt die Bilder, alle brandneu:

IMG_8267.jpg

IMG_8303.jpg

IMG_8305.jpg

IMG_8306.jpg

IMG_8307.jpg

und dann noch das mit dem Privatverkauf... - ich habe hier im Forum schon viele Uhren verkauft und immer ohne Probleme. Das wird auch so bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette

Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Schließe 1998/849

[Suche] Omega Speedmaster Schließe 1998/849: Hallo zusammen, ich suche eine OMEGA Schließe mit der Referenz 1998/849 für eine Speedmaster. Zustand sollte voll funktionsfähig sein, Kratzer...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, 1998 Tritium Dial (Box, Papiere, Beleg) in Mint-Zustand

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, 1998 Tritium Dial (Box, Papiere, Beleg) in Mint-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich bin Tatu, komme aus Finnland und wohne seit mittlerweile 3 Jahren in München. Uhren waren schon immer meine Leidenschaft...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998 / 849

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998 / 849: Hallo, ich habe ein original Omega Stahlband, passend für diverse Speedmaster Modelle abzugeben. Getragen, aber in gutem Zustand. VB 425 Euro...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Stahlband 1998/849

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Stahlband 1998/849: Hallo zusammen, das Stahlband liegt bei mir nur rum... Vielleicht kann jemand von Euch etwas damit anfangen. *EDIT* Die Anstöße sind...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Cal. 861 145.022 1998

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Cal. 861 145.022 1998: Die legendäre Omega Moonwatch „Speedmaster Professional“. 42mm Durchmesser, Handaufzug (Cal. 861) mit Plexiglas - der Klassiker schlechthin...