[Erledigt] Omega Speedmaster 176.0016, sehr guter Zustand

Diskutiere Omega Speedmaster 176.0016, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Omega Speedmaster 176.0016. Ein Klassiker der in wirklich gutem Zustand mittlerweile schwer zu finden ist. Ich habe sie von Herrn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whoareyou

whoareyou

Themenstarter
Biete meine Omega Speedmaster 176.0016. Ein Klassiker der in wirklich gutem Zustand mittlerweile schwer zu finden ist. Ich habe sie von Herrn Johnen im Taunus um Weihnachten 2015 artgerecht und wirklich grandios aufarbeiten lassen (technische Revision nicht notwendig) und seitdem schlummert sie ungetragen in der Box. Schaut Euch die Bilder von heute morgen an oder lest meine Bewertungen hier, um ein Gefühl dafür zu bekommen mit wem Ihr handelt. Das Band hat 2 neue originale Glieder bekommen (ist also komplett), hat praktisch null Stretch und paßt jetzt auf rund 20cm Handgelenksumfang. Kommt mit einer grauen (ziemlich angegriffenen) Omega Box und der Rechnung vom Aufarbeiten.

Preis inkl. Versand (Galle) in D = EUR 2195,- VB oder Abholung in HH / Eppendorf.

Zahlung per Überweisung oder PP Family & Friends

Ich möchte nicht tauschen.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
whoareyou

whoareyou

Themenstarter
Last call und Preis runter: EUR 2099,- inkl. Galle in D

Oder macht einen Preisvorschlag - man kann über realistische Offerten sicher reden.

Die Omega ist weiterhin im selben Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
whoareyou

whoareyou

Themenstarter
EUR 2029,- bei unverändertem Zustand und Versand in D mit Galle. Die rote Travelbox von Omega gehört nicht dazu.

Anhänge

whoareyou

whoareyou

Themenstarter
Ein letzter Versuch. Weiterhin gilt: unveränderter Zustand, Preis = EUR 1799,- inkl. Gallle in D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster 176.0016, sehr guter Zustand

Omega Speedmaster 176.0016, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster X-33 Mars-Watch Gen 1

[Reserviert] Omega Speedmaster X-33 Mars-Watch Gen 1: Hallo Gemeinde! Zunächst: Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich. Daher auch keine Garantie und sowas. Kennt Ihr das? Ihr MÜSST unbedingt...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur

[Verkauf] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur: Mein Omega Speedmaster 3511.80.00 steht zum Verkauf in sehr gutem Zustand. Leider zeigt er in blau nur etwas zu klein für mein 19+ cm Handgelenk...
  • Uhrenbestimmung Omega Speedmaster Leder Anhänger Sammler Vintage

Uhrenbestimmung Omega Speedmaster Leder Anhänger Sammler Vintage: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Omega versierten Koryphäen. Ich habe einen braunen Omega Speedmaster " The first Watch worn on the moon"...
  • [Suche] Speedmaster '57 Omega Co‑Axial Chronograph 41,5 mm (Stahl mit Stahlband 331.10.42.51.01.002)

[Suche] Speedmaster '57 Omega Co‑Axial Chronograph 41,5 mm (Stahl mit Stahlband 331.10.42.51.01.002): Hallo liebes Forum, seit heute bin ich Mitglied, nachdem ich bereits seit Monaten diverse Beiträge durchstöbert und mich an Uhrenvorstellungen...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Suche Omega Speedmaster Reduced. Sollte in schönem Zustand sein. Danke!