Omega Speedmaster 145.022 gesucht...

Diskutiere Omega Speedmaster 145.022 gesucht... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein freundliches Hallo an das Uhrforum. Ich komme aus Österreich und beschäftige mich seit kurzem intensiver mit dem Thema Uhr. Besonders...
R

randymamola

Themenstarter
Ein freundliches Hallo an das Uhrforum. Ich komme aus Österreich und beschäftige mich seit kurzem intensiver mit dem Thema Uhr.
Besonders interessiere ich mich für Klassiker aus den Jahren 1970 bis 1995, also der Zeit meiner Jugend. Die Kombination aus edler Optik und komplexer und genialer Mechanik war schon immer faszinierend für mich. Ähnlich verhält es sich bei Rennrädern oder Flippern, die ich auch sammele.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Omega Speedmaster 145.022 im Idealfall aus dem Jahre 1970 (ja, Geburtsjahr), die ich gerne einmal meinem Sohn weitergeben würde... Klingt kitschig, ist aber so...
Die Uhr sollte im bestmöglichen Originalzustand sein oder nahe dem Original restauriert... Step-Dial und Stahlband wären ideal. Papier und Originalbox wären natürlich das i-tüpfelchen.
Ich hoffe, ich falle hier nicht gleich mit der Tür ins Haus und bedanke mich im Voraus für Angebot.

Schönen Gruß aus Innsbruck
Gerhard

Articus

Articus

Du solltest ein Gesuch im Markplatz schalten bzw. solange warten, bis du dazu berechtigt bist:hmm:

Thema:

Omega Speedmaster 145.022 gesucht...

Omega Speedmaster 145.022 gesucht... - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref. 311.30.42.30.01.005: Ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional an. Big Box - gekauft 02/2017 - mit allem Zubehör Original Box Papiere Omega Ersatzbänder...
  • Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch mit 1171/633

[Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch mit 1171/633: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine gut erhaltene Omega Speedmaster Moonwatch in der Kultversion mit Hesalit, Stahlboden und Handaufzug. Die...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster 145 012 67

[Verkauf] Omega Speedmaster 145 012 67: Da ich meistens meine GMT trage verkaufe meine Omega Speedmaster 145.012 67 mit ohne Don und mit wunderschöner Patina. Die technischen Daten...