OMEGA Spacemaster Z-33, was haltet ihr von ihr?

Diskutiere OMEGA Spacemaster Z-33, was haltet ihr von ihr? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier der Link: OMEGA Watches: Speedmaster Spacemaster Z-33 Hier der Link zu den Facebook-Reaktionen...
Robse

Robse

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
255
Ort
München
Hallo Uhrbahn,
vielen Dank für den Link. Ich halte es kurz. Ich finde die Uhr über alle Maßen schrecklich. Die würde ich nicht geschenkt haben wollen. Ganz furchtbar ...

Grüße
Robse
 
psyche-delic

psyche-delic

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Müsste man mal am Arm sehen. Sieht ziemlich fett aus.

Ansonsten echt ein schräges Teil, aber nicht unattraktiv.

Also geschenkt würde ich sie nehmen ;-)
 
S

Schmidl

Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
32
Ah schön, eine Omega. Was ein hüpfender Zeiger? Nein danke der Rest intressiert mich schon gar nicht mehr! :-)

Schrecklich!

Dennoch danke fürs zeigen
 
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
586
Hallo Uhrbahn,
vielen Dank für den Link. Ich halte es kurz. Ich finde die Uhr über alle Maßen schrecklich. Die würde ich nicht geschenkt haben wollen. Ganz furchtbar ...

Grüße
Robse
Ich schon>>>geschenkt!!!:D

Ist doch wie (fast) immer:
die Geschmäcker sind halt verschieden ...:-D
 
uhrengeist

uhrengeist

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
828
Ort
Wien
einfach grauenhaft - ein weiteres Teil, dass man nicht getragen zu haben braucht - Omega ist unten durch bei mir - spart auch Geld für schöneres...
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.961
ist das ein Scherz ?
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.255
Hier mal ein Bild der alten Flightmaster zum Vergleich:



Ich finde die Neue schöner. :oops:
Skandal!
Ikonenschändung! ;-)

Die hat (bis auf gewisse Zitate beim Gehäuse) sowas von garnichts mit der Flightmaster gemein.

Trotzdem mal wieder ein nettes Selbstzitat von Omega.
Wem´s gefällt...

Gruss
Mathias
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Grausam. Sieht schon auf den Werbebildern befremdlich aus und wird wohl in natura noch schlimmer sein. Wer's halt braucht.
 
T

tiden

Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
5
Ort
Hasselager , Dänemark
Ich muss sagen, mir gefällt die Uhr sehr gut. Endlich mal ein interessantes Design. Die Kombination von analoger und digitaler Anzeige gefällt mir auch sehr gut- ich habe selbst 2 solche Uhren, aber nicht mit dem Namen - Omega.
Meiner Meinung nach auch endlich mal eine "ordentliche" Uhr - die ihre Funktion, die Zeit genau anzuzeigen, bestimmt sehr genau erfüllt - Quarzgenau. Was ich bloss nicht richtig beurteilen kann ist die Frage, wie schnell die Batterie wohl ausgetauscht werden muss, da eine LED Anzeige ja mehr Strom verbraucht wie eine LCD Anzeige.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist das Armband. Ich bevorzuge Metallarmbänder.
 
High5

High5

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.229
Alte oder Neue ... ich nehme beide sehr gerne...geschenkt. Nein im Ernst die alte Flightmaster ist ein Klassiker (der aber nur mit Unterarmen wie Oberschenkel wirklich tragbar ist habe sie mal am Arm gehabt) und die neue ist technisch spannend und für mich nicht "horrible"
 
psyche-delic

psyche-delic

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Oh da hat wohl gerade jemand ein Problemchen mit meiner Meinung. Für sowas gibt's eigentlich PN.
Nö, ich habe kein Problem mit Deiner Meinung, wie kommst Du denn darauf?

Ich möchte nur wissen, was Du meinst mit 'Wer's halt braucht.'

Das ist alles. Und wieso PN?
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.327
Ort
Berlin
Ich mag sie...

Und ja, ihr duerft auch hier, ganz ohne PN, entgegnen;-)
 
Thema:

OMEGA Spacemaster Z-33, was haltet ihr von ihr?

OMEGA Spacemaster Z-33, was haltet ihr von ihr? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Omega SMPc 300m und/oder Chronograph Kaliber 3303

    Kaufberatung Omega SMPc 300m und/oder Chronograph Kaliber 3303: Servus Leute! Werde mir heute eine 300m und den Chrono anschauen... 300m ist aus 2018 mit Ceramic Bezel. Chrono ist von 2008, mit dem 3303...
  • Omega Vintage Kaufberatung

    Omega Vintage Kaufberatung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben in anderes Forum. die Uhr hier gefällt mir sehr gut, ist der...
  • [Suche] Omega Seamaster De Ville 60er

    [Suche] Omega Seamaster De Ville 60er: Hallo liebe Community, Nun bin ich seit kurzem Mitglied in diesem Forum und suche schon den ersten Vintage-Schatz. Ich bin auf der Suche nach...
  • [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan

    [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan: Ich suche die Uhr im Threadtitel entweder als Chronometer (232.90.46.21.03.001), oder auch als Chronograph (232.90.46.51.03.001) Wichtig ist, es...
  • Omega Speedmaster Spacemaster Z-33: Wo in NRW ansehen?

    Omega Speedmaster Spacemaster Z-33: Wo in NRW ansehen?: Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Spacemaster Z-33 zuzulegen. Allerdings habe ich bislang noch keinen Konzi gefunden, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Omega SMPc 300m und/oder Chronograph Kaliber 3303

      Kaufberatung Omega SMPc 300m und/oder Chronograph Kaliber 3303: Servus Leute! Werde mir heute eine 300m und den Chrono anschauen... 300m ist aus 2018 mit Ceramic Bezel. Chrono ist von 2008, mit dem 3303...
    • Omega Vintage Kaufberatung

      Omega Vintage Kaufberatung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben in anderes Forum. die Uhr hier gefällt mir sehr gut, ist der...
    • [Suche] Omega Seamaster De Ville 60er

      [Suche] Omega Seamaster De Ville 60er: Hallo liebe Community, Nun bin ich seit kurzem Mitglied in diesem Forum und suche schon den ersten Vintage-Schatz. Ich bin auf der Suche nach...
    • [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan

      [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm Titan: Ich suche die Uhr im Threadtitel entweder als Chronometer (232.90.46.21.03.001), oder auch als Chronograph (232.90.46.51.03.001) Wichtig ist, es...
    • Omega Speedmaster Spacemaster Z-33: Wo in NRW ansehen?

      Omega Speedmaster Spacemaster Z-33: Wo in NRW ansehen?: Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Spacemaster Z-33 zuzulegen. Allerdings habe ich bislang noch keinen Konzi gefunden, wo ich...
    Oben