Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhrentypen
Herrenuhren
Omega SMP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rcn, post: 28216, member: 1549"] @ducaticorse21 Vielen Dank für die [b]freundliche [/b]Antwort. Ich habe nachgemessen. 41mm und 17mm stimmt mit meiner Omega überein. Wenn noch jemand eine Meinung hat, würde mich das freuen. Sonst vertraue ich ducaticorse21 mehr als Cave, denn ducaticorse21 kann wenigsten Zahlen nennen. Vermutlich meint Cave die James Bond Uhr, die ist natürlich kleiner, ist aber nicht das gleiche Modell. @ Cave Natürlich könnte ich bei Omega nachfragen. Doch wie wäre es meine Frage hier von Uhren Freaks beantworten zu lassen? Vielleicht gibt es wieder einmal jemanden der die gleiche Frage hat und dieser kann sich dann hier informieren. Mit der Beantwortung der Frage machst man nicht nur mir einen Gefallen sondern auch zukünftigen Fragestellern und anderen Interessierten[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhrentypen
Herrenuhren
Omega SMP
Oben