[Erledigt] Omega SMP Schwerty Quarz

Diskutiere Omega SMP Schwerty Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme Aufgrund von Sammlungsverkleinerung biete ich Ihnen meine Omega SMP Professional 300M Referenz...
Omega2510

Omega2510

Themenstarter
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Aufgrund von Sammlungsverkleinerung biete ich Ihnen meine Omega SMP Professional 300M Referenz 22645000 Quarz in 41mm aus 2009 zum Kauf an.

Preis 1950VB

Das Set setzt sich wie folgt zusammen.
Omega SMP Professional 300M Quarz Ref. 22645000
Umkarton und Box
Kartenetui mit Zertifikat und Pictogramm Karte
Omega Bedienungsanleitung

Die Omega SMP stammt von Krons Ur in Stockholm aus 2009.
Die Uhr wurde von mir nur kurze Zeit getragen. Die Batterie wurde 2015 gewechselt danach wurde die Uhr mit gezogener Krone um die Batterie zu schonen eingelagert.
Die Uhr befindet sich zusammen mit Ihrem Zubehör in einem äußerst guten Zustand.
Lediglich ein Kratzer auf der Schließe sowie minimale Microswirls auf dem Band ( feine Kratzer) sind vorhanden.

Ich behaupte eine Uhr von diesem Modell und in diesem Zustand findet man aktuell kein zweites Mal.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine persönliche Besichtigung sowie Abholung mit Barzahlung freuen.

Anhänge

Thema:

Omega SMP Schwerty Quarz

Omega SMP Schwerty Quarz - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega SMP, Bond oder Schwerty, 41mm oder 36mm

Kaufberatung Omega SMP, Bond oder Schwerty, 41mm oder 36mm: Moin, der kauf meiner Speedy hat mich wieder sehr zu Omega hingezogen und meine Breitling Colt 2 Quartz musste wieder gehen. Da ich auch schon...
  • [Suche] Omega SMP Schwerty / Seamaster 50th Anniversary GMT

[Suche] Omega SMP Schwerty / Seamaster 50th Anniversary GMT: Hallo Freunde, ich suche bevorzugt eine SMP Schwerty, schiele aber auch zur Seamaster 50th Anniversary GMT. Wenn jemand diese Uhren oder eine der...
  • [Erledigt] Omega SMP Professional 22545000 Schwerty Fullset

[Erledigt] Omega SMP Professional 22545000 Schwerty Fullset: Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme Aufgrund von Sammlungsverkleinerung biete ich Ihnen meine Omega SMP Professional 300M Referenz...
  • [Erledigt] Omega SMP "Schwerty" Titan, Ref. 2231500 Full Set

[Erledigt] Omega SMP "Schwerty" Titan, Ref. 2231500 Full Set: Die alte blaue Wellen SMP ist für mich perfekt, daher verkaufe ich dieses sehr seltene Schmuckstück aus 2007. Diese "Schwerty" SMP wurde in...