[Erledigt] Omega SMP - Push-Schließe mit Feineinstellung - Ref. 0117STZ001154

Diskutiere Omega SMP - Push-Schließe mit Feineinstellung - Ref. 0117STZ001154 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, zum Verkauf steht eine praktische Push Schließe für die Omega Seamaster Modelle. Die Schließe war kurzzeitig montiert, ist aber in...
Wanargand

Wanargand

Themenstarter
Hallo Leute,

zum Verkauf steht eine praktische Push Schließe für die Omega Seamaster Modelle.
Die Schließe war kurzzeitig montiert, ist aber in einem neuwertigen Zustand.
Die Omega Referenznummer ist die:
0117STZ001154

Als Preis habe ich mir faire 95€, inklusive Versand via Einschreiben vorgestellt.

Bei Fragen schreibt mir eine Mail.

Privatverkauf nach EU-Recht. Keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie

Anhänge

Thema:

Omega SMP - Push-Schließe mit Feineinstellung - Ref. 0117STZ001154

Omega SMP - Push-Schließe mit Feineinstellung - Ref. 0117STZ001154 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?

Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?: Hallo liebes Forum, ich habe eine 25 Jahre alte Omega Seamaster Professional 2531.80.00 gekauft, deren Alter ich in diesem Thread schließlich...
  • [Verkauf] Omega Seamaster SMP 300 - fabrikneu!!

[Verkauf] Omega Seamaster SMP 300 - fabrikneu!!: Achtung Rarität! Ref. 212.30.41.20.03.001 Zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Omega Taucheruhr. Es handelt sich um die sehr begehrte...
  • [Verkauf] OMEGA Kautschukband Planet Ocean PO Seamaster, Schwerty, SMP

[Verkauf] OMEGA Kautschukband Planet Ocean PO Seamaster, Schwerty, SMP: Hallo, biete gebrauchtes, wenig genutztes OMEGA Kautschukbank in gutem Zustand mit Etui zum Verkauf. Preis VB 140 Euro / 155 CHF. Standort...
  • [Suche] Omega Planet Ocean 45,5/8500 oder SMP 300 Master

[Suche] Omega Planet Ocean 45,5/8500 oder SMP 300 Master: Suche auf diesem Wege eine PO 45,5 / 8500 am Kautschuk oder eine Seamaster 300 Master Angebote bitte nur im Fullset, tadellos und noch mit...
  • Push Schließe für Omega SMP 300M

Push Schließe für Omega SMP 300M: Hallo liebe Forumsteilnehmer, Hat jemand eine Ahnung wo ich die Omega Push Schließe für die Seamaster 300M im Netz ordern kann. Oder geht das...