Omega SMP new - Modding bzw Bänder mit Faltschließe?

Diskutiere Omega SMP new - Modding bzw Bänder mit Faltschließe? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine der neuen Omega SMP (die graue mit blauem Kautschukband) anprobieren können. 210.32.42.20.06.001...
W

winnipuh

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
22
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende eine der neuen Omega SMP (die graue mit blauem Kautschukband) anprobieren können.
210.32.42.20.06.001

Auf die ich quasi gewartet habe, denn ich überlege schon lange eine zu holen, will aber eine mit dem Wellenziffernblatt.

Die Uhr und alles gefallen mit sehr gut - offen ist noch ob in grau/blau oder blau/blau (war nicht da).

Ich habe nur ein Problem mit einer Uhr für knappen 4k welche am Band noch nicht einmal eine Faltschliese hat ?
Das Kautschukband aus dem Standardlieferumfang hat eine normale Schließe, was für mich ein No Go ist.

Des weiteren gefällt mir das Glizi SMP Standard Metall Band nicht wirklich, da hätte ich gerne eines wie an einer Seamaster Planet Ocean bspw. dran.

Auf meine Frage beim Konzi ob das geändert werden kann, kam die Antwort das ginge nicht da die Bänder am Anstoß alle unterschiedliche Größen haben und nicht kompatibel sind.

Ich bin nun echt verwirrt, weil hier haben ja einige Mods durchgeführt.
Bei Kautschukband denke ich würde ich auch ein Zubehörband mit einer Omega Faltschließe nehmen, wenn es da was passendes und schönes gibt.

Das Metallband sollte aber ein Omega sein.

Könnt ihr mir sagen ob es da was passendes gibt, denn sonst muß ich mich von der neuen SMP wohl doch wieder Abstand nehmen.

Danke

Dirk
 
W

winnipuh

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
22
Ort
Mannheim
mal bisschen hochholen, leider kein Feedback ?
 
Thema:

Omega SMP new - Modding bzw Bänder mit Faltschließe?

Omega SMP new - Modding bzw Bänder mit Faltschließe? - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004

    Neue Uhr: Omega SMP Bond LE 50 Jahre Im Geheimdienst Ihrer Majestät 210.22.42.20.01.004: Eine neue Bond LE der SMP. Nicht für den neuen Bondfilm, sondern anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Filmes "Im Geheimdienst ihrer...
  • [Suche] Omega SMP „ Schwerty“

    [Suche] Omega SMP „ Schwerty“: Hallo Members, bin auf der Suche nach einer Omega Schwerty in 41 mm. Zustand getragen aber gut und ohne Servicestau. Box und Papers wäre auch...
  • [Erledigt] OMEGA SMP 300 „electric blue“ Ref. 2255.80.00 Automatic (Full Set)

    [Erledigt] OMEGA SMP 300 „electric blue“ Ref. 2255.80.00 Automatic (Full Set): Lieber Interessent, zum Verkauf steht die schöne klassische SMP 300 „Schwerty“ mit dem faszinierenden blauen Wellenzifferblatt. Der Durchmesser...
  • [Suche] Omega SMP 300 Bond 2531.80.00

    [Suche] Omega SMP 300 Bond 2531.80.00: Hi werte Omega-Afficionados, ich wende mich mit meinem Daueranliegen mal wieder an Euch in der Hoffnung, doch irgendwas eines Eurer Herzen zu...
  • [Suche] Omega SMP-Schließe (Bond)

    [Suche] Omega SMP-Schließe (Bond): Hallo liebe Leute, ich suche auf diesem Weg eine Schließe für die Bond SMP (25318000) inkl. der Anschlußglieder zum Band. Da Ihr alle auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben