Omega SMP Diver 300

Diskutiere Omega SMP Diver 300 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer, ich habe eine Frage bezgl. einer mir angebotenen Omega SMP Diver 300 Keramik aus 2018. Das Angebot umfasst Warranty Card...
R

Ricard555

Themenstarter
Hallo liebe Forianer, ich habe eine Frage bezgl. einer mir angebotenen Omega SMP Diver 300 Keramik aus 2018.
Das Angebot umfasst Warranty Card, ausgestellt von dt. Konzi, Pictocard usw. Full Set eben. Soweit passt an der an Uhr alles, lediglich an der Schließe fehlt „mir“ die Gravur der Armband-Referenznr.
Ist die generell vorhanden, ich kenne es von einem Alten SMP Modell.
Danke für eure Unterstützung

DaFle79

DaFle79

Zumindest bei der Push-Schließe steht da nur noch „OMEGA“.

Thema:

Omega SMP Diver 300

Omega SMP Diver 300 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

[Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt. Der Zustand sollte okay sein, Box und...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau 210.30.42.20.03.001

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau 210.30.42.20.03.001: Hallo zusammen, zum Verkauft steht eine Omege Seamaster Professional. Es handelt sich um das aktuelle / neue Modell im Full Set. Die Uhr wurde am...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 2221.80.00 Diver 300M Full-Set

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 2221.80.00 Diver 300M Full-Set: Ich verkaufe hier privat meine OMEGA SMP als Quartzvariante aus dem Jahr 2010 im Full-Set. Die Uhr läuft einwandfrei. Einige normale...
  • [Suche] Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver

[Suche] Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver: Hallo, suche die verstellbare Schließe von Omega 117STZ001154 für die SMP. Habe schon viel in der Bucht gesucht, keine gefunden. Vielleicht hat...
  • Omega Seamaster SMP 300 - Diver

Omega Seamaster SMP 300 - Diver: Hallo liebe Forianer, ich bin neu hier im Forum und sage erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich habe/hatte bisher folgende...