Omega SMP 300

Diskutiere Omega SMP 300 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mal an die Omega-Fakultät 4 Fragen. Ich besitze eine SMP 300 Ref.-Nr. 2531, Bj 2005. Die neuere, modifizierte SMP 300 Ref.-Nr...
G

Gleis3eck

Gast
Hallo,
ich habe mal an die Omega-Fakultät 4 Fragen. Ich besitze eine SMP 300 Ref.-Nr. 2531, Bj 2005. Die neuere, modifizierte SMP 300 Ref.-Nr. 2220 hat längere Zeiger (Std/Min).

Kann man diese längeren Zeiger der 2220 auch in der Uhr 2531 verwenden? Ist ein Umbau problemlos möglich (umstecken)? Was kosten neue Zeiger und was müsste für den Umbau kalkuliert werden?

Für Antworten bedanke ich mich bei Euch im voraus.

Gruss
Jamie
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Igit, igit, igit. :D

Ich glaube, dass die Ersatzteilebestellungen und Reparaturen über Omega laufen und sie werden das wohl nicht machen.

Du kannst dir natürlich auch hier ein paar Teile besorgen, aber wer baut es ein???

Bitte bitte mache es nicht.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Frefel! Wenn Du das machst, hast Du eine Marriage. Das wäre das gleich als würdest Du ein rotes Blatt einbauen!
Rainer
 
Thema:

Omega SMP 300

Omega SMP 300 - Ähnliche Themen

Kratzer im Glas der Omega SMP 300 :(: Achtung, Horrorbilder! Wer ein schwaches Herz hat, sollte nicht weiterlesen. 😦 Es ist schon einige Zeit her, dass ich mich hier im Forum...
[Erledigt] Kautschukband und Schließe für Omega SMP Diver 300: Hallo Uhrenfreunde! Da ich gestern das Kautschukband mit der neuen Faltschliesse für meine Omega Seamaster Diver 300 gekauft habe, kommt das...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 SMP Ersatzglied groß aktuelles Band: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Omega Seamaster 300 SMP Ersatzglied groß für das Stahlbandband der...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm Stahl (Ref.: 233.30.41.21.01.001) mit Papieren, Stahlband und Omega Natos: Liebes Forum, schweren Herzen und mit einiger Bedenkzeit verkaufe ich hiermit meine Omega Seamaster 300 (Ref.: 233.30.41.21.01.001; Kaliber 8400)...
Neue Uhr: Omega Seamaster 300 (überarbeitete Kollektion): Wurde ja schon länger gemunkelt, jetzt ist's offiziell: die wichtigsten Änderungen umfassen ein insgesamt schlankeres Design, ein zweiteiliges...
Oben