Kaufberatung Omega SMP 300 Kautschukband nachkaufen

Diskutiere Omega SMP 300 Kautschukband nachkaufen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe vor ca einem Monat eine SMP 300 am Stahlband erworben. Vorweg ich liebe die Uhr :D Allerdings gefällt mir das Kautschukband von...

Schlass

Themenstarter
Hallo,
ich habe vor ca einem Monat eine SMP 300 am Stahlband erworben. Vorweg ich liebe die Uhr :D
Allerdings gefällt mir das Kautschukband von Omega auch sehr gut und da stellt sich mir die Frage ob, und für welchen Preis man
das Band erwerben kann? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Oder welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Habe bereits eins von Zealander im Auge.

LG

Mufe23

Habe mir eins für meinen Chrono bestellt, das schwarze mit Dornschließe in Überlänge kostet 300,-

Kaktusjack

Hallo, ich wollte kurz meine Erfahrung mit Zealande teilen.

Ich habe am Samstag ein rubber strap für meine omega smp diver 41mm aus 2018 bestellt. Heute (Dienstag), also bereits drei Tage später war die Bestellung da. Was den Versand angeht also schon mal unschlagbar da aus Frankreich versandt.

Das Paket beinhaltete einen Briefumschlag mit einer handgeschriebenen! Karte mit ein paar netten Worten. Dazu natürlich die gute Verpackung der Straps, eine ausgefüllte Garantiekarte sowie ein schönes Reinigungstuch.

Und nun aber zum wichtigsten - dem Band.
Es hat eine tolle Haptik, nicht zu weich nicht zu fest und ist komplett geruchneutral.

Die Anstöße passen perfekt an das Gehäuse und die Uhr trägt sich wirklich wunderbar.

Als Fazit bin ich mit meiner Bestellung rundum zufrieden und werde dort wieder bestellen.

Anbei noch ein wristshot von vorhin, direkt nach dem Anbringen:

3399171

Viele Grüße

flomuehl

Hallo, aber nochmal zurück. Wo kann man ein Omega Kautschukband kaufen.

Omega87

Oder du setzt ein Gesuch hier im MP, hin und wieder werden die Bänder auch hier verkauft.

Thema:

Omega SMP 300 Kautschukband nachkaufen

Omega SMP 300 Kautschukband nachkaufen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kautschukbänder für die Omega Seamaster Diver 300M (2018): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Erfahrungen zu verschiedenen Kautschukbändern für die aktuelle Omega...
Rotor Geräusche Omega Seamaster 300 Professional ( 2018): Guten Abend :) kennt ihr das, ihr habt eure Uhr schon einige Zeit -in meinem Fall eine Omega SMP 300 seit Anfang 2020 - und dann fällt euch...
[Erledigt] Zealande Rubber Strap / Kautschukband schwarz, für Omega SMPc, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund ein schwarzes Rubber Strap / Kautschukband von Zealande für die Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M- Co-Axial Master Chronometer 42 mm 210.30.42.20.04.001 White Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamster 300 Diver Co-Axial. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega SMP Diver 300, grau/blau mit Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega SMP Diver 300, Ref. 210.32.42.20.06.001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben