Omega SMP 300 2264.50

Diskutiere Omega SMP 300 2264.50 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe schon lange überlegt, mir die 2264 zu holen, man kennt das ja, Quarzer oder nicht, die ewige Frage, aber da kam das Angebot vom Member...

Andy H

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.835
Ort
Bei Celle, Niedersachsen
Ich habe schon lange überlegt, mir die 2264 zu holen, man kennt das ja, Quarzer oder nicht, die ewige Frage, aber da kam das Angebot vom Member phlip zur rechten Zeit und ich hab nicht mehr überlegt. Kurz angeklopft und schon waren wir uns einig. Ich habe das Stahlband gleich abmontiert und ein Nato rangebeppt, ich finde die Natobänder machen eine Uhr gleich etwas größer, ist halt Geschmacksache. Hier ein Paar Bilder.
 

Anhänge

  • DSC03975.JPG
    DSC03975.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 2.083
  • DSC03968.JPG
    DSC03968.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 2.066
  • DSC03977.JPG
    DSC03977.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 2.123
  • DSC03973.JPG
    DSC03973.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 2.114

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Ach verdammt, Quarzer hin oder her. Das Design ist einfach göttlich. Ich könnte meine GMT abknutschen.
Viel Spaß mit der Uhr. Schade um das schöne Band.
 
Zuletzt bearbeitet:

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.698
Schöne Uhr, die mir an Stahl noch besser gefällt. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. :-)
 

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Schöne Uhr...schöne Zeiger. Dieses Jahr werd ich wohl auch nochmal zuschlagen...dann aber die Automatic.
Bei der Quarzer ist mir das ewige Batteriewechseln zu teuer ;o)

Viel Spaß mit der Ikone
 

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Hallo,

eine wunderschöne Omega! Gefällt mir auch am Nato sehr gut :super:

Viel Spaß damit

Gruß
Martin
 

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Sehr schöne Omega.Die als 007Limited Edition spukt mir schon lange im Kopf rum.
Viel spass mit der Uhr!
 

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.305
Ort
Mittelfranken
Tolle Uhr Glückwünsch, als Quarzer ebenso schön wie als Automatik.

Dieses Schweißband empfinde ich allerdings als Beleidigung für die Uhr.
 

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
580
Ort
BW
Eine geniale Uhr. Viel Spaß mit dem Neuzugang. Hoffentlich kann ich meine bald von der Revi abholen...
 

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.366
Ort
261..
Ich find sie auch toll!
Und wenn man Natos mag, dann ist sie durch ihre Flachheit dafûr prädestiniert!;-)
 

kswatch

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
42
Einfach nur genial die Uhr :klatsch:
Je länger ich hinsehe, desto wärmer wird mir irgendwie...das wird doch kein Haben-Woll-Fieber sein?! :oops:
 

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Optisch finde ich die Uhr wirklich gelungen, leider kann ich mich mit Quarzuhren nicht mehr wirklich anfreunden, vor allem im hohen Preissegment, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden, genauso beim Band, ich würd das originale Metallband nehmen.

Trotzdem wünsch ich dir natürlich weiterhin viel Freude an der schicken Omega, die ja wirklich äußerst genau laufen sollte ;).
 

Andy H

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.835
Ort
Bei Celle, Niedersachsen
Danke für die Kommentare, Leute. Natürlich kommt das Stahlband auch mal zum Einsatz, nur nicht immer. Ich trage die meisten meiner Uhren abwechseldn mit dem Stahlband und einem Nato oder Leder, um dem Verschleiß vorzubeugen.
@kswatch, zu spät, bist schon längst am Haken! :D
 
T

TOG1966

Gast
Glückwunsch, sehr schöne Uhr, leider würde mich die Batterie stören und das Nato geht mal gar nicht :-)

Verschleiß beugt man so vor : Man hat mindestens 7 Uhren, für jeden Tag der Woche ein anderes Exemplar.....:D
 

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
2.124
Tolle Uhr, wenn Du jetzt noch ein Metallband ranmachst ist sie perfekt!:D
 

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.545
Für mich bitte die 2254;-) Aber optisch ein echter Klassiker, eine der schönsten überhaupt! Und schone Dein Metallband bitte nicht zu oft;-)
 

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.205
Für mich eine der schönsten Omegas, zu recht ein Klassiker! Und am Nato gefällt sie mir auch richtig gut. Das lässige kommt bei den Fotos natürlich nicht halb so gut rüber wie am Arm ;-)

Danke für zeigen, immer wieder schön :super:
 
T

tomzack68

Gast
Hallo Andy,

ob nun Quarz oder Automatik, die Uhr ist und bleibt ein klassiker!
Und Quarz hat auch seine Vorzüge ;-)
Das Nato steht der SMP sehr gut, wobei mir persönlich auch das Edelstahlband besser gefällt.
Nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Verarbeitung.

Viel Freude mit der SMP und allzeit gut Luft;-)
 
Thema:

Omega SMP 300 2264.50

Omega SMP 300 2264.50 - Ähnliche Themen

Omega SMP 300 Kautschukband nachkaufen: Hallo, ich habe vor ca einem Monat eine SMP 300 am Stahlband erworben. Vorweg ich liebe die Uhr :D Allerdings gefällt mir das Kautschukband von...
Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS: Hallo zusammen, an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James...
Die x-te Vorstellung einer Omega Speedmaster Professional Moonwatch .006 - muss das sein?: Liebe Mit-Foristi, die Speedmaster Professional Moonwatch kennt ja nun wirklich jeder, vor vorne, von hinten und aus allen anderen möglichen...
Eine Omega SMP? Ich? Niemals! Oder, was schert mich mein Geschwätz von gestern....: SEAMASTER DIVER 300M CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER 007 Edition - Referenz 210.90.42.20.01.001 KEINE LIEBESGRÜSSE AUS BIEL Wie man schon dem Titel...
Gegen jede Vernunft - Schockverliebt in den Jaeger LeCoultre Heraion Reveil Chrono 116.5.33: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt wie und mit welcher meiner Uhren ich meine erste Uhrenvorstellung hier mache. Denn die Vorstellung sollte...
Oben