[Erledigt] Omega Siliconenarmband mit Faltschließe 20-18

Diskutiere Omega Siliconenarmband mit Faltschließe 20-18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original OMEGA Siliconenarmband von meiner Seamaster Planet Ocean in schwarz. Da die PO meistens am...
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein original OMEGA Siliconenarmband von meiner Seamaster Planet Ocean in schwarz. Da die PO meistens am Stahlband getragen wurde, befindet sich das Armband in neuwertigem Zustand. Die Faltschließe 18mm, ist ebenfalls ohne nennenswerte Kratzer o.ä..

Die Anstoßbreite beträgt 20/18 mm.

Für das neuwertige Armband inkl. Faltschließe hätte ich gerne EUR 275.

Versand und Paypal (Familie und Freunde) möglich.

Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche grenze und vielleicht wäre eine Abholung mit Kaffee auch möglich! Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum.

Jetzt noch ein paar Bilder, Kontakt bitte per PN.

Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

Omega Siliconenarmband mit Faltschließe 20-18

Omega Siliconenarmband mit Faltschließe 20-18 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Aqua Terra 220.12.41.21.01.001

[Suche] Omega Aqua Terra 220.12.41.21.01.001: Hallo liebe Uhrfreunde, ich bin jetzt doch auf der Suche nach einer AT mit einem grauen/schwarzen Ziffernblatt. Ein blaues Ziffernblatt wäre ggf...
  • Omega Seamaster 200 m Ref.: 368.1041 und 396.1041

Omega Seamaster 200 m Ref.: 368.1041 und 396.1041: Hallo, heute möchte ich meine beiden absoluten Lieblingsuhren vorstellen. Es handelt sich hierbei sozusagen um Schwestern. Zum einen um eine...
  • [Verkauf] Omega 1998/849 Speedmaster Stahlband in TOP Zustand....

[Verkauf] Omega 1998/849 Speedmaster Stahlband in TOP Zustand....: Hallo zusammen, so, der herbstliche Aufräumwahn hat angefangen und nun steht also dieses Speedmaster Stahlband zum Verkauf. Ich habe eine...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • OMEGA Damen Handaufzug

OMEGA Damen Handaufzug: Hallo, habe hier eine Omega Damenuhr aus einem Erbe. Bitte um Meinungen dazu! Dankeschön.