[Erledigt] Omega Service/Reise Etui rot

Diskutiere Omega Service/Reise Etui rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein.

Zum Verkauf steht ein Omega Service/Reise Etui in rot mit den dazugehörigen Schaumstoff Polstern im Inneren.

Der Zustand ist neu und unbenutzt.

Das Obligatorische zum Schluss: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist somit ausgeschlossen.

Ich denke 29,-€ inkl. Versand als DHL-Päckchen sind sehr fair. Zahlung via Überweisung oder PayPal. Artikelstandort ist Wuppertal in NRW.

Meldet euch gerne bei Interesse via PN bei mir.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

FEAEC5EC-6349-41A4-BB9B-41C2F06B97D4.jpeg

4B2F4A2D-4B32-454B-833C-016F409AD457.jpeg

AA0166C2-7708-404E-9C46-383F95C1E6A8.jpeg

B25B67C6-214F-4899-86BD-8BCAD8BC53D6.jpeg

Thema:

Omega Service/Reise Etui rot

Omega Service/Reise Etui rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Service/Reise Etui: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] TAG Heuer Reise/Service Etui: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Seiko Service/Reise Etui schwarz: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Tudor Service/Reise Etui Pouch: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Longines Reise Etui und Karten Mappe: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Set bestehend aus einem marineblauen Longines Reise Etui und einer marineblauen Longines Karten...
Oben