[Erledigt] Omega Service Box rot mit schwarzer Plastik Aussenbox

Diskutiere Omega Service Box rot mit schwarzer Plastik Aussenbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete Euch hier meine neue unbenutzte Omega Servicebox an, kann auch gut als Reiseetui verwendet...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete Euch hier meine neue unbenutzte Omega Servicebox an, kann auch gut als Reiseetui verwendet werden.

Die Aussenbox ist aus schwarzem Kunstoff , eine Seite matt, die andere Seite glänzend.

Die rote Innenbox mit Schaumstoffteilen.

Ich hätte gerne 45 Euro incl. versichertem Versand.

Zahlung bitte per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex
01_20200125_141903-01.jpeg02_20200125_141951-01.jpeg03_20200125_142010-01.jpeg04_20200125_142035-01.jpeg05_20200125_142048-01.jpeg

nanni6578

Themenstarter
noch einmal hoch, ansonsten bleibt sie halt

Thema:

Omega Service Box rot mit schwarzer Plastik Aussenbox

Omega Service Box rot mit schwarzer Plastik Aussenbox - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Service Box rot mit schwarzer Plastik Aussenbox: Hallo, biete euch meine Omega Service Box an. Sie ist neu und natürlich in einem top Zustand. Aussenbox aus Kunststoff und rote Innenbox mit...
[Erledigt] Casio / G-Shock Uhrendisplay, schwarz, klein, neu, mit 10 Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio Uhrendisplay aus Kunstoff an. mit dabei sind 10...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set bestehend aus 4 originalen G-Shock Uhrenständer an. Die Ständer sind...
[Erledigt] G-Shock Deko Schild, Aufsteller schwarz mit weisser Schrift: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete G-Shock Schild schwarz glänzend mit weisser Schrift. gebraucht aber top erhalten ca. 17,5cm...
[Erledigt] Casio / G-Shock Uhrendisplay nagelneu mit 10 hochwertigen stabilen verstellbaren Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio Uhrendisplay aus Kunstoff an. Die Rückwand mit...
Oben