Omega Seemaster

Diskutiere Omega Seemaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten tag bin neu in diesem forum... mein problem ist ich habe von meinem opa eine omega seemaster geerbt nun weiß ich nicht um welches baujahr...
  • Omega Seemaster Beitrag #1
J

Judge3003

Gast
Guten tag bin neu in diesem forum... mein problem ist ich habe von meinem opa eine omega seemaster geerbt nun weiß ich nicht um welches baujahr oder exates model es sich handelt... zu uhr:
sie ist silber und sieht etwas so aus als ob sie aus den 70er ist
hat drei kleine anzeigen Nr. 1 ist ein sekunden zähler ist links die rechte anzeige ist eine 30 minuten anzeige und die untere glaub ich ist ein 12 stunden anzeige. wobei der sekunden zeiger der rechte und unteren anzeigen so wie der große sekunden zeiger blau sind vieleicht kann mir jemand helfen.sorry für meine unkenntnis :-) ps da steht auch noch tachymetre drauf links oben in einer skala würde auch gerne wisen was es so ca. kosten würde ein neues armband dran zu machen und sie restaurieren zu lassen über omega. hat da jemand erfahrung mit.

dsc00146ye8.jpg

• Omega Seemaster Beitrag #3
J

Judge3003

Gast
hey danke hat funktioniert so hoffe ihr könnt was mit dem bild anfangen :-D

Thema:

Omega Seemaster

Omega Seemaster - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Omega Seamaster automatic geerbt - bitte um Infos: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich über den Austausch zu meiner kürzlich „geerbten“ Uhr - geerbt deshalb in Anführungszeichen, weil...
Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
Vintage Omega aus den 60er Jahren (Vorstellung): Hallo zusammen Schon lange lese ich in diesem Forum mit. Jetzt habe ich mich registriert und darf Euch ein altes Erbstück kurz vorstellen. Und...
[Erledigt] Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus: Hallo in die Runde, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer der Uhr. Noch so...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 3570.50.00 Full Set mit Erstkaufrechnung: Ich verkaufe eine OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Referenz 3570.50.00 aus dem Jahr 1998 mit Box, Papieren und Erstkaufrechnung im...
Oben