[Verkauf-Tausch] Omega Seamster Planet Ocean 45,5mm Big Size Orange mit Stahl- und Kautschuk 2908.50

Diskutiere Omega Seamster Planet Ocean 45,5mm Big Size Orange mit Stahl- und Kautschuk 2908.50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch hier meine Omega PO an, da die Box zu voll ist und ich etwas reduzieren möchte (muss). Die PO mit 45,5mm Durchmesser wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grenadier

grenadier

Themenstarter
Hallo,

biete euch hier meine Omega PO an, da die Box zu voll ist und ich etwas reduzieren möchte (muss).

Die PO mit 45,5mm Durchmesser wurde im Dezember 2008 in Nürnberg bei einem dt. Kozi gekauft und alle 3 Karten sind dabei. Garantie ist daher nicht mehr vorhanden.

Ich selbst bin Zweitbesitzer und habe die Uhr vor etwa 3 Jahren so vom Erstbesitzer in Nürnberg gekauft.

Die PO befindet sich in einem technisch sehr guten Zustand. Läuft super an, sie hält die Gangwerte, Datum schaltet sauber.

Optisch weist die PO Gebrauchsspuren auf, aber keine tiefen Kratzer. Das Glas ist frei von Kratzer. Die Gebrauchsspuren finden sich vor allem an den Hörnern, an der Faltschließe und am Stahlband.

Sie wurde getragen, hat Wasser gesehen und ist sicher keine Safequeen, aber auf keinen Fall ein Daily Rocker.

Ich würde ihr vom Optischen Zustand eine ehrliche 7-8 von 10 geben. Ich hoffe die Bilder geben den Zustand wieder.

Lieferumfang wäre wie auf den Bildern zu sehen, die Uhr mit zwei Bändern (entnommene Glieder sind selbstverständlich dabei), der Anleitung, 3 Karten mit Halter, Rote Box und weiße Box und Hangtag, also komplett mit zusätzlichem Band.

Preis: 2299,- Euro plus Versand auf Kosten und Risiko des Käufers. Abholung in Berlin selbstverständlich möglich.

Bei Interesse, Fragen oder weiteren Bilder einfach per PN oder Mail an [email protected] melden

Tausch ausschließlich gegen eine meiner Gesuchten: PAM 111 oder 112, JLC Reverso Grande Taille, Omega Seamaster Chrono 2225.80 oder 2599.80

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Verkauf PO Photos by grenadier81 | Photobucket

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamster Planet Ocean 45,5mm Big Size Orange mit Stahl- und Kautschuk 2908.50

Omega Seamster Planet Ocean 45,5mm Big Size Orange mit Stahl- und Kautschuk 2908.50 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m full set mit Stahl- und Kautschuk Band: Omega Seamaster Planet Ocean 600m Referenz: 29095083 Durchmesser: 42 mm Armband: Omega Stahlband und Omega Kautschukband Uhrwerk: Automatik...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph Full Set: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 2210.5000 - 2210 - 2210.50 - 2210.50.00 aus 16-12-2008. Die Uhr befindet sich in einem...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean orange 42mm: Verkaufe die oben abgebildete Seamaster Planet Ocean für 2599€ VB. Die Gangwerte liegen bei meinem Trageverhalten bei hervorragenden +3 Sekunden...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Big Size (Ref. 232.30.46.21.01.001) im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Zur Finanzierung eines neuen Projektes trenne ich mich über das Ausschlussverfahren in...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Co-axial 8500 232.30.46.21.01.001 big size: Liebe Forianer, Unerwartet ein neuen Uhrenprojekt, also leider zum verkauf kommt mein OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Co-axial 8500...
Oben