Omega seamster Chrono - konnte mich nicht entscheiden...

Diskutiere Omega seamster Chrono - konnte mich nicht entscheiden... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eigentlich wollte ich mich zwischen den drei entscheiden. Die schönste sollte bleiben, die anderen wieder gehen. doch es ist wie beim...
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.181
Ort
Saarland
Hallo,

eigentlich wollte ich mich zwischen den drei entscheiden.
Die schönste sollte bleiben, die anderen wieder gehen.
doch es ist wie beim welpenkauf: nimm nie einen mit nach hause und glaube daran, dass du ihn wieder gehen lässt.

3Seamaster1040.jpg

so bleiben sie jetzt alle drei. und ich hoffe, dass es nicht noch mehr varianten des kaliber 1040 gibt, die ich dann auch adoptieren müsste.

gruß

bernhard
 
J

jimbim

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
271
Ort
Gladbeck
WOW!!!! Da hast dein Weihnachtsgeld aber gut umgesetzt.
Die drei Schönheiten sind top!!!
Ich hätte mich auch nicht entscheiden können...
Glückwunsch!!!
 
Cole

Cole

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
196
Hi Bernhard,

falls Du für Deine Welpen noch jemanden zum Gassi gehen suchst, kann ich Dir gerne meinen Arm anbieten.
Ach ja, schöne Uhren.:super:

Gruß Harry
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo,
Gratulation, eine schöner als die andere,beneidenswert !!! Der Zustand aller ist mehr als bestechend. KLASSE,KLASSE,KLASSE........:klatsch::klatsch::klatsch:
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Wow, da ist ja eine schöner als die andere:klatsch:, da kann ich verstehen, daß du sie alle drei behältst, tolle Chronos:super:, herzlichen Glückwunsch.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.474
Ort
Wien Floridsdorf
Wie wahr, wie wahr - da müßte man nicht einmal ausgeprägte Tierliebe verspüren, um hier allen ihre Streicheleinheit zukommen lassen zu wollen.

Ein wundervolles Trio darfst Du da an der Leine führen, Bernhard - gratuliere! :super:

Gruß, Richard
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Herzlichen Glückwunsch zum TraumTrio. Mir persönlich gefällt die rechte am besten. Aber die anderen sind auch sehr schön. Alle drei haben einen super Erhaltungszustand. :-)
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.446
Ort
Braunschweig
Hallo Bernhard,

gut das ich diese Probleme nicht habe.

Uhr 1, oder Uhr 2, oder Uhr 3, oder doch lieber das Tor, oder den Umschlag ? :lol::lol:
 
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.758
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Mit der güldenen hätte ich es nicht so, mein Favorit wäre definitiv die linke. Aber ganz so schlecht sind die beiden anderen auch nicht :), da verstehe ich schon Deine Entscheidung ...
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.356
...das ist ja mal eine seltene (einmalige?) Ansammlung der putzigen kleinen Kerlchen, Glückwunsch dazu.
Im Nachbarthread schriebst Du was von einer Schwanenhals-Feinregulierung bei der güldenen: ist das tatsächlich so? MWn wurden im 1040 ausschliesslich Feingreglagen mit Exzenterschraube verbaut...

Gruss
Mathias
 
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.181
Ort
Saarland
.
Im Nachbarthread schriebst Du was von einer Schwanenhals-Feinregulierung bei der güldenen: ist das tatsächlich so?
Mathias
der verkäufer schrieb es so... aus mangelnder kenntnis habe ich die info übernommen,
hier das werk:

Seamaster 1040.jpg

gruß
 
JungHans

JungHans

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.603
Ort
Niederbayern
Hallo Frischling,
wenn Du jetzt noch den Rotor auf die andere Seite drehst, können wir sogar die Unruh mit der Regulierung sehen;-)
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.356
Hab´s gefunden, ist mit Exzenterschräubchen ;-)
Gruss
Mathias
1040.jpeg
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.356
...ich hatte schon den Monitor auf den Kopf gedreht, hat aber nix gebracht...
Nebenbei gesagt hast Du das Gehäuse schön aufpoliert (polieren lassen), im Angebot war heftiger Rost etc. zu erkennen (Zitat:"Vergoldetes Gehäuse (20 Microns) Gehäuse in perfekter Erhaltung..."; ohne Worte!)

Gruss
Mathias
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Tolle Ansammlung. Eine schöner wie die andere. Mein Favorit ist die Vergoldete.

Diese Modellserie dürftest Du vollständig haben. Mit Kaliber 1040 gibt´s allerdings im Bereich Mark III und IV noch mehr mit anderen Gehäusen.

Gruß
ULI
 
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.181
Ort
Saarland
im Angebot war heftiger Rost etc. zu erkennen (Zitat:"Vergoldetes Gehäuse (20 Microns) Gehäuse in perfekter Erhaltung..."; ohne Worte!)

Gruss
Mathias
hallo mathias,
ich bin verwirrt und weiß nicht genau von welchem angebot du redest und von welchen fotos.
die uhr die du hier auf dem foto siehst wurde von mir nicht poliert und war in genau diesem sehr guten zustand, als ich sie in der bucht ersteigert habe. ich weiß also nicht, auf welchen bildern du rost erkannt haben willst. sie stand kurzzeitig hier im forum zum verkauf, aber auch auf diesen (meinen) bildern ist nix von rost zu sehen - wie auch an der uhr selbst.
oder reden wir aneinander vorbei?

gruß

bernhard
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.964
Ort
Minga Oida!
Da hat der Mathias wohl die Bilder einer anderen Auktion gesehen :rolleyes:

Na gut, die mittlere kannst du behalten, die rechte habe ich schon und die will auch der 1movieman haben, also nehme ich die linke :D
 
Thema:

Omega seamster Chrono - konnte mich nicht entscheiden...

Omega seamster Chrono - konnte mich nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Omega seamster planet ocean Chrono

    [Verkauf-Tausch] Omega seamster planet ocean Chrono: For sale Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph from 07.10.2014 (still under warranty) Reference number: 23230465101001 Watch comes with new...
  • [Verkauf] Omega Seamster Yachting Chrono 1978 Box Papiere

    [Verkauf] Omega Seamster Yachting Chrono 1978 Box Papiere: Rare Seamaster Yachting Chrono 176.010 with original guarantee book from 1978, inner and outer box, red leather card holder, nice original...
  • [Erledigt] Omega Seamster Planet Ocean Chrono Fullset

    [Erledigt] Omega Seamster Planet Ocean Chrono Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe /tausche meine Omega Seamster Planet Ocean Chrono als Fullset von 08/14. Sie muss mich leider für ein...
  • [Erledigt] Omega Seamster Americas Cup Chrono 2594.50

    [Erledigt] Omega Seamster Americas Cup Chrono 2594.50: Hallo Gemeinde, eine kommt eine andere muss gehen. Vielleicht findet sich ein Liebhaber für meinen Americas Cup Chrono der mich einige Jahre...
  • [Erledigt] Omega Seamster Planet Ocean Chrono

    [Erledigt] Omega Seamster Planet Ocean Chrono: 1. Marke: Omega 2. Modell: Seamaster Planet Ocean Chrono 3. Diameter: 45,5mm 4. Zustand: Gebraucht aber sehr gut 5. Alter: 5-2007 6. Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben