Omega Seamaster

Diskutiere Omega Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin beim Stöbern wieder mal auf etwas schönes gestossen, und zwar die Omega Seamaster 22365000OMEGA Watches: Seamaster 300 M Mid Size...
Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
6.102
Hallo, ich bin beim Stöbern wieder mal auf etwas schönes gestossen, und zwar die Omega Seamaster 22365000OMEGA Watches: Seamaster 300 M Mid Size Chronometer - on - 2236.50.00. Allerdings ist dies eine Midsize, mir also zu klein! Gibt es die denn nicht grösser? Ich habe nur eine ähnliche gefunden, die Americas Cup,Omega Seamaster America´s Cup limitiert Chronometer - ArtNr 3970 - Miquel Schmuck & Uhren GmbH aber eben dieser schriftzug gefällt mir nicht besonders! Ich finde die Lünetten klasse, auf dennen die Zahlen geprägt und nicht nur lackiert sind!

Wer kann mir helfen?
Danke fürs lesen, Gruß Michael
 
Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
6.102
Danke Steffan! Jetzt kann ich auf die suche gehen, wird wohl nicht ganz einfach:???:

Bei Chrono 24 gibts schon mal keine, und das will was heißen...
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.405
Ort
Seestadt Rostock
Hallo Michael,
ich finde besagte Uhr auch schön,aber dir ist klar,das Mr.Travolta die Marke Breitling repräsentiert? ;-)
Grüezi
 
Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
6.102
Hallo Michael,
ich finde besagte Uhr auch schön,aber dir ist klar,das Mr.Travolta die Marke Breitling repräsentiert? ;-)
Grüezi

Tut er das? So ein mist, dann muß ich meine kleine Sammlung wohl verramschen, denn die ist eher O lastig (Omega, Oris, lOngines) :-)
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.669
Wieso? Broidling (kommt immer drauf an, wers ausspricht)

Grüsse,

Günter
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.405
Ort
Seestadt Rostock
Tut er das? So ein mist, dann muß ich meine kleine Sammlung wohl verramschen, denn die ist eher O lastig (Omega, Oris, lOngines) :-)

Ja in dem Breitlingkatalog von 2007 ist der hauseigene Flugplatz von Travolta zu sehen,der mehrere Flugzeugtypen bis zur 747 fliegen darf.Und in dem Bezug der Marke zur Fliegerei ist er ein bedeutender Repräsentant.
Einfacher und günstiger ist imho aber,einfach einen anderen Avatar zu wählen. ;-)
Grüezi
 
Thema:

Omega Seamaster

Omega Seamaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz: Hallo liebes Uhrenforum, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Zifferblatt für die Omega Seamaster 300 2231.5000 und zwar dürfte es sich...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Master Chronometer 41mm: Liebe Uhrenfreunde, ich tausche eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider träume ich von einer...
[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 36. Admirals Cup neu Full Set ungetragen: nagelneue Admirals Cup 2021 am 25.10.21 bei einem Hamburger Omega Konzi spontan gekauft. Ich biete diese hier an, da Panerai nun endlich meine...
Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M Chrono America‘s Cup: Ab März gibt’s den neuen Chrono zum Preis von 10.000€ Neu ist der Verriegelungsmechanismus, des Chronos, die Anzeige der Chronostunden im...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M GMT (2538.20): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300M GMT 25382000. Die Uhr ist in 2001 neu gekauft bei einem Omega-Konzessionär. Dies ist...
Oben