Omega Seamaster

Diskutiere Omega Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin beim Stöbern wieder mal auf etwas schönes gestossen, und zwar die Omega Seamaster 22365000OMEGA Watches: Seamaster 300 M Mid Size...

Michael1981

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.500
Hallo, ich bin beim Stöbern wieder mal auf etwas schönes gestossen, und zwar die Omega Seamaster 22365000OMEGA Watches: Seamaster 300 M Mid Size Chronometer - on - 2236.50.00. Allerdings ist dies eine Midsize, mir also zu klein! Gibt es die denn nicht grösser? Ich habe nur eine ähnliche gefunden, die Americas Cup,Omega Seamaster America´s Cup limitiert Chronometer - ArtNr 3970 - Miquel Schmuck & Uhren GmbH aber eben dieser schriftzug gefällt mir nicht besonders! Ich finde die Lünetten klasse, auf dennen die Zahlen geprägt und nicht nur lackiert sind!

Wer kann mir helfen?
Danke fürs lesen, Gruß Michael
 

Michael1981

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.500
Danke Steffan! Jetzt kann ich auf die suche gehen, wird wohl nicht ganz einfach:???:

Bei Chrono 24 gibts schon mal keine, und das will was heißen...
 

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.933
Ort
Seestadt Rostock
Hallo Michael,
ich finde besagte Uhr auch schön,aber dir ist klar,das Mr.Travolta die Marke Breitling repräsentiert? ;-)
Grüezi
 

Michael1981

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.500
Hallo Michael,
ich finde besagte Uhr auch schön,aber dir ist klar,das Mr.Travolta die Marke Breitling repräsentiert? ;-)
Grüezi

Tut er das? So ein mist, dann muß ich meine kleine Sammlung wohl verramschen, denn die ist eher O lastig (Omega, Oris, lOngines) :-)
 

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.927
Wieso? Broidling (kommt immer drauf an, wers ausspricht)

Grüsse,

Günter
 

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.933
Ort
Seestadt Rostock
Tut er das? So ein mist, dann muß ich meine kleine Sammlung wohl verramschen, denn die ist eher O lastig (Omega, Oris, lOngines) :-)

Ja in dem Breitlingkatalog von 2007 ist der hauseigene Flugplatz von Travolta zu sehen,der mehrere Flugzeugtypen bis zur 747 fliegen darf.Und in dem Bezug der Marke zur Fliegerei ist er ein bedeutender Repräsentant.
Einfacher und günstiger ist imho aber,einfach einen anderen Avatar zu wählen. ;-)
Grüezi
 
Thema:

Omega Seamaster

Omega Seamaster - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300m Nekton Edition: Schein ganz frisch zu sein und wirkt angenehm anders. Ein bisschen wie die alte Americas Cup Nekton Edition - Diver 300M - Seamaster - Watches |...
Omega Seamaster Diver 300 m "Beijing 2022": Technische Daten Referenz 522.30.42.20.03.001 Calibre: Omega 8800 Self-winding Between lugs: 20 mm Bracelet: steel Case: Steel Case diameter: 42...
[Erledigt] Omega Seamaster auto 2551.80: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Referenz 2551.80, besser bekannt als "blaue Wellen". Hervorragender Erhaltungszustand, wie auf den Fotos...
OMEGA Seamaster 200M Automatic "Pre Bond" von 1988 - Ref. DB 398.1041: Hallo zusammen! Vorstellen möchte ich heute meine neuste Anschaffung, eine Omega Seamaster "Pre Bond" von 1988. Auf diese Omega bin ich durch...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 (2236.50): Zum Verkauf kommt meine sehr seltene Omega Seamaster Referenz 2236.50. Hier ein Link auf die Website von Omega, auf der die Uhr kurz beschrieben...
Oben