Uhrenbestimmung Omega Seamaster

Diskutiere Omega Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann mir bitte jemand helfen diese Uhr zu bestimmen? Hab in Japan gekauft und sie ist noch unterwegs. Seamaster aus 70ger sehen etwas anders aus.
  • Omega Seamaster Beitrag #1
C

chortya

Themenstarter
Kann mir bitte jemand helfen diese Uhr zu bestimmen? Hab in Japan gekauft und sie ist noch unterwegs. Seamaster aus 70ger sehen etwas anders aus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 14
  • Omega Seamaster Beitrag #2
wolfi2006

wolfi2006

Guten Morgen!
Dem Verhältnis Krone/Gehäuse nach ist die winzig.
Was hat die Uhr 32mm?

Sehr schwer da die Referenz oder Ähnliches zu bestimmen.

Wenn es dir das Geld wert ist kann man das ja durch Omega machen lassen.

Viele Grüße, Stephan

• Omega Seamaster Beitrag #3
C

chortya

Themenstarter
Hi, die Uhr wurde im internationalen Omega Forum erfolgreich identifiziert.

Seamaster Ref 566.016 ladies watch.

Das ist ein Japan-only Modell. 140 Euro plus Versand sind eigentlich ganz OK dafür. Meine Frau wird sich freuen.

Thema:

Omega Seamaster

Omega Seamaster - Ähnliche Themen

Breitling Mesh Armband an Seamaster 300m?: Hallo, hat jemand mal versucht das Breitling Mesh Armband an die aktuelle Seamaster 300m zu montieren? Sollte ja prinzipiell funktionieren jedoch...
Omega Seamaster GMT 50th Anniversary originales Band?: Hallo, ich schaue gerade nach einer Omega Seamaster GMT 50th Anniversary (Schwerty) und frage mich welches Band an diese Uhr original gehört? Das...
Omega Seamaster DeVille - Dot at 6 o’clock: Liebe Community, Ich habe eine Frage. Meine Seamaster DeVille hat einen goldenen Punkt bei 6 Uhr. Kann mir jemand die Bedeutung und den Kontext...
[Suche] Omega Seamaster Vintage: Liebes UF, ich suche eine schöne Vintage Omega Seamaster aus den sechziger Jahren, vielleicht hat hier ja jemand eine abzugeben. Zu den Details...
Uhrenbestimmung

Erbstück Bestimmung

Uhrenbestimmung Erbstück Bestimmung: Hallo Forum, könnte mir jemand helfen bezüglich Bestimmung meiner vererbten Uhr. Habe leider bei Taschenuhren keine Ahnung. Vielen herzlichen...
Oben