Omega Seamaster

Diskutiere Omega Seamaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen! Hat zufälligerweise jemand Fotos vom Grössenunterschied zwischen der Seamaster Midsize und der Gents (Normalgrösse)? Wäre...
M

mikebike

Guest
Hallo zusammen!

Hat zufälligerweise jemand Fotos vom Grössenunterschied zwischen der Seamaster Midsize und der Gents (Normalgrösse)?

Wäre toll!

grüsse

Thema:

Omega Seamaster

Omega Seamaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster 200M Automatic Pre Bond

[Suche] Omega Seamaster 200M Automatic Pre Bond: Hallo. Suche gut erhaltene Pre Bond Seamaster Automatik. Im Bestfall zeitnah aus der letzten Revision und und in jedem Fall inklusive Papiere.
  • [Verkauf-Tausch] OMEGA Seamaster SMP 300 Quarz Wellenziffernblatt - Full Set aus 2005 (auch Tausch)

[Verkauf-Tausch] OMEGA Seamaster SMP 300 Quarz Wellenziffernblatt - Full Set aus 2005 (auch Tausch): Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Versand ist zzgl. oder persönliche Übergabe im Raum Berlin. Ich habe viele und...
  • "it tells the time"...Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 233.30.41.21.01.001

"it tells the time"...Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 233.30.41.21.01.001: Ich gestehe, ich bin ein großer Bond Fan….und auch ein großer Omega Fan (unter anderem) Aber das heißt jetzt nicht, das ich automatisch jede Bond...
  • [Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer

[Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer: Hallo liebe Forianer, ich habe eine omega seamaster electronic f300hz chronometer - Uhr und es fehlt der Bodendeckel. Hat jemand zufällig einen...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Jahr 1956 Automatik (Kal. 500) Stahl mit Originalband (beads of rice)

[Verkauf] Omega Seamaster Jahr 1956 Automatik (Kal. 500) Stahl mit Originalband (beads of rice): Zum Vertkauf steht eine seltene OMEGA Seamaster Automatic Ref. 2846 / 2848 1SC kein Datum, Acrylglas ist neu (290). Alles in Stahl! Gehauese...