[Verkauf] Omega Seamaster Werbeschild/Aufsteller

Diskutiere Omega Seamaster Werbeschild/Aufsteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus Unrmacherbestand verkaufe ich ein Original Omega Werbeschild/Aufsteller der damaligen Seamaster Reihe. Das Schild ist in sehr...

G. Falcone

Themenstarter
Hallo,

aus Unrmacherbestand verkaufe ich ein Original Omega Werbeschild/Aufsteller der damaligen Seamaster Reihe.
Das Schild ist in sehr guten Zustand. Schrift auf Plexiglas, Aufsteller aus lackierten Metall. Tolles Sammlerstück!
Mein Preis für das tolle Ding 45 plus Versand nach Wahl!
Wie immer Privatverkauf ohne Gewährleistung!

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Thema:

Omega Seamaster Werbeschild/Aufsteller

Omega Seamaster Werbeschild/Aufsteller - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt]

3 Tissot Aufsteller

[Erledigt] 3 Tissot Aufsteller: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. 3 Aufsteller abzugeben. Guter Zustand. Für das Set hätte ich gern 20 Euro...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Smp 300 Stahlband, neuwertig: Hallo zusammen, da ich die aktuelle Omega Seamaster 300 ausschließlich am Kautschuk trage kann ich Euch hier ein Stahlband 20mm für die Omega...
[Erledigt] Seiko Prospex Aufsteller Carbonlook inkl Spange: Zum Verkauf kommt dieser originale Seiko Prospex Aufsteller, Carbonlook mit Spange, Aufdruck auf einer Seite Seiko, auf der anderen Prospex, Maße...
Oben