Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Omega Seamaster - Was ist sie wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen,
ich habe eine Seamaster im Auge (siehe Bild). Mechanisch / Gewicht 37,17gr
Könnt ihr mir sagen was sie ca. Wert ist wenn sie...
Die Uhr is ein echter Klassiker, der sehr gefragt ist. Ich würde sagen, dass Du sie schon für 50.000 verkaufen kannst - und das ist noch sehr konservativ geschätzt. Letztes Jahr ist eine Seamaster in diesem Zustand für fast 100.000 versteigert worden.
PS: Ach ja: Alle Preisangaben in kongolesischen Francs.
Ansonsten siehe Post #2.
Uhrenbestimmung Goldene Omega Seamaster Quartz: Hallo,
wäre toll, wenn mir jemand bei der Einschätzung der Uhr helfen könnte. Aus meiner Recherche im Netz habe ich lediglich "mitgenommen", dass...
Kaufberatung Omega Seamaster Schwerty: Werte Uhrenfreunde und -freundinnen,
ich habe mich in die kleine Seamaster Schwerty mit der Weißgold-Lünette verguckt. Kurze Frage: kann man die...
Omega Seamaster Zifferblätter - verschiedene Blautöne?: Hallo zusammen,
die Omega Seamaster Day-Date hat auf den Fotos der Herstellerseite eine anderes Blau als die "neuen Modelle. Ist das auch in...
Aufziehen einer Omega Seamaster Diver 300: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten,
Es geht um das neue 2018er Omega Seamaster Diver 300 M Modell.
Wenn man diese nach längerer Liegezeit...
Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50: Guten Abend zusammen,
ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr...