Omega Seamaster - Was ist sie wert?

Diskutiere Omega Seamaster - Was ist sie wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Seamaster im Auge (siehe Bild). Mechanisch / Gewicht 37,17gr Könnt ihr mir sagen was sie ca. Wert ist wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koelle

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Seamaster im Auge (siehe Bild). Mechanisch / Gewicht 37,17gr

Könnt ihr mir sagen was sie ca. Wert ist wenn sie original ist und sich in einem gutem Zustand befindet?

Vielen Dank und beste Grüße

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 615

watch-bearner

Forenregel 2.5:
Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) sind unerwünscht.

Ansonsten chrono24 oder ebay benutzen, um ein Preisgefühl zu bekommen.

tbickle

Gesperrt
Die Uhr is ein echter Klassiker, der sehr gefragt ist. Ich würde sagen, dass Du sie schon für 50.000 verkaufen kannst - und das ist noch sehr konservativ geschätzt. Letztes Jahr ist eine Seamaster in diesem Zustand für fast 100.000 versteigert worden.

PS: Ach ja: Alle Preisangaben in kongolesischen Francs.
Ansonsten siehe Post #2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster - Was ist sie wert?

Omega Seamaster - Was ist sie wert? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Seamaster Schwerty: Werte Uhrenfreunde und -freundinnen, ich habe mich in die kleine Seamaster Schwerty mit der Weißgold-Lünette verguckt. Kurze Frage: kann man die...
Aufziehen einer Omega Seamaster Diver 300: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten, Es geht um das neue 2018er Omega Seamaster Diver 300 M Modell. Wenn man diese nach längerer Liegezeit...
Omega seamaster automatic cosmic 2000 daydate: Hallo. habe mir die omega seamaster cosmic 2000 gekauft. Koennt ihr mir sagen, was es mit dem weissen luenetten ring auf sich hat? Das habe ich...
Kann das wahr sein ..? Vintage Omega Seamaster ?: Hallo, jemand bietet mir mit ziemlich mittelmäßigen Fotos eine Omega Seamaster an. Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ich habe noch sehr sehr...
Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Gold

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Gold: Hallo an Alle! Ich bin neu im Forum und habe durch Erbschaft eine alte Omega Seamaster erhalten, sie ist gold mit goldenem Armband und sieht aus...
Oben