[Erledigt] Omega Seamaster Vintage

Diskutiere Omega Seamaster Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Omega Seamaster Vintage an. Diese Uhr war ein Geschenk an mich. Leider werde ich mit Vintage-Uhren nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PackPack

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine Omega Seamaster Vintage an.

Diese Uhr war ein Geschenk an mich. Leider werde ich mit Vintage-Uhren nicht richtig warm. Deshalb verkaufe ich sie hier, in der Hoffnung, dass jemand anderes Freude an ihr hat!

Die Uhr hat einen Durchmesser von etwa 35mm ohne Krone.
Den Zustand der Uhr entnehmt ihr am besten den Bildern. Meiner Meinung nach weist die Uhr gemessen an ihrem Alter sehr geringe Tragespuren auf. Gehäuse und Plexiglas weisen lediglich geringe Kratzer auf! Das Lederarmband ist ungetragen.

Zum Umfang gehört die Uhr samt neutralem Lederarmband und Schließe, sowie neutraler Uhrenbox und –Umkarton.

Ich habe bereits mehrere Male Artikel hier im Marktplatz ge- oder verkauft. Entsprechende positive Bewertungen lassen sich hier im Forum finden!

Preis: 300€ inklusive Versand per DHL mit Sendungsverfolgung nach Zahlung per PayPal oder Überweisung. Abholung bevorzugt!
Bitte seht von Basarangeboten ab!

NACHTRAG:
Ich war soeben bei meinem Uhrmacher, um die Uhr öffnen zu lassen. Diese Informationen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Im Deckel ist die Referenz 14770 vermerkt.
Werk: 562 (Gang ZB oben lag bei +6sec, Amplitude auch in Ordnung) Laut Einschätzung des Uhrmachers ist keine Revision des Werkes notwendig!

Das Glas hat wohl am Rand einen Riss. Dieser ist jedoch nicht sichtbar. Wasserdichtigkeit kann jedoch nicht sichergestellt werden!
Desweiteren ist der Tubus defekt.
Nach Einschätzung des Uhrmachers ist die Uhr optisch in gutem Zustand, technisch bis auf die erwähnten Mängel ebenfalls.

Anbei ebenfalls ein Bild des Werkes:
Omega Werk.jpg

20130316_160553.jpg
20130316_160558.jpg
20130316_160635.jpg
20130316_160742.jpg
20130316_160749.jpg
20130316_160758.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

PackPack

Themenstarter
Neuer Preis: 260€ inkl. Versand per DHL inkl. Sendungsverfolgung!
Angebote bitte per PN an mich :)

RESERVIERT FÜR EIN NETTES MEMBER

Zuletzt bearbeitet:
P

PackPack

Themenstarter
VERKAUFT!

Vielen Dank an den Käufer und an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Vintage

Omega Seamaster Vintage - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Vintage Omega Seamaster (fake?)

Uhrenbestimmung Vintage Omega Seamaster (fake?): Guten Abend ,liebe Uhrenfreunde und Kenner. Ich habe hier eine Omega Seamaster wahrscheinlich aus den 60er Jahren auf ebay ersteigert, jedoch habe...
  • Echt oder nicht??? vintage Omega Seamaster 30

Echt oder nicht??? vintage Omega Seamaster 30: Hi Zusammen, Die macht irgendwie keinen Sinn aber sieht doch echt aus... Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss!
  • [Suche] Omega Seamaster Vintage Automatik

[Suche] Omega Seamaster Vintage Automatik: Suche Omega Seamaster Vintage Automatik, bis 500€ Gruss Marco
  • [Suche] Omega Seamaster 300 Vintage

[Suche] Omega Seamaster 300 Vintage: Sehr geehrte Uhrenfreunde, Seit Monaten trage ich meine Omega Seamaster 120. Nun möchte ich mich an einer Omega Seamaster 300 Vintage erfreuen...