[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Quartz -Top Zustand

Diskutiere Omega Seamaster Vintage Quartz -Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich verkaufe hier eine tolle Omega Seamaster Quartz in Top Zustand am Kroko Band mit originaler Schliesse. Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich verkaufe hier eine tolle Omega Seamaster Quartz in Top Zustand am Kroko Band mit originaler Schliesse.
Durchmesser ohne Krone ca. 34 mm.

Versand und Paypal wären möglich. Auch Abholung in Köln oder Krefeld.

Preisvorstellung ist 550 EUR VB.

Nicht Forianer erreichen mich unter Nespresso ätt gmx org.

IMG_2602.JPG
IMG_2604.JPG
IMG_2603.JPG
IMG_2605.JPG
IMG_2601.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Vintage Quartz -Top Zustand

Omega Seamaster Vintage Quartz -Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt: Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine sehr schöne vintage Omega Seamaster Quartz mit Cal. 1342. Laut Omega-Datenbank sollte die Uhr von Ende der...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz Ref. MD 196.0281: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Quartz Referenz MD 196.0281. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Zustand: Gut...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Aqua Terra Quartz version in der größe 38,5mm an,sie kommt mit den Pictogrammkarten und stammt aus...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00) im Top-Zustand: Liebe Forianer, ich verkaufe eine sehr schöne Omega Seamaster 300M GMT 50th Anniversary aus dem Jahr 2000 mit Box und Papieren. Trotz ihres Alters...
[Erledigt] Omega seamaster quartz: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe eine Omega Seamaster quartz aus den frühen 1980er Jahren. Beim Kaliber handelt es sich um das Cal. 1337...
Oben