[Reserviert] Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265

Diskutiere Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Mitstreiter, ich verkaufe meine Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265. Ohne Armband. Bandanstoß ist 18 mm Die Uhr habe ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
ErimSee

ErimSee

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
620
Ort
Berlin
Hallo Mitstreiter,

ich verkaufe meine Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265. Ohne Armband. Bandanstoß ist 18 mm

Die Uhr habe ich im Sommer 2012 von einem netten Member über den hiesigen Marktplatz erworben.

Die Uhr hat ca. 35 mm Durchmesser ohne Krone, die übrigens mit Omega-Logo versehen ist. Bei Vollaufzug läuft die Uhr locker 48 Stunden durch und zeigt dabei keine nennenswert Abweichung. Mir wurde damals gesagt, dass die Uhr in 2011 eine Revision bekommen habe. Allerdings habe ich keinen Nachweis; die ausgezeichneten Gangwert sprechen jedoch dafür.

Der optische Zustand ist altersgerecht ( Baujahr um 1960 ?) gut. Das Zifferblatt hat ein spektakuläres Muster und zeigt mit der kleinen Sekunde den wunderbaren Vintagelook einer klassischen Dresswatch. Das Plexi hat schon einige kleinere Kratzer. Ein Austausch ist meiner Meinung nach aber jetzt und auch auf längere Sicht nicht notwendig.

Beim Boden ist man hin und hergerissen. Das Omega-Logo hebt sich mit starker Struktur ab, aber leider sind einige deutliche Kratzer vorhanden. Kann man wegpolieren lassen, muss man aber nicht.

Insgesamt eine schöne alltagstaugliche Vintage-Uhr.

Ich verkaufe die Uhr zum Festpreis von 295 € zzgl. Kosten des Wunschversandes. Gerne auch persönliche Übergabe in Berlin.

P1020175.jpg
P1020178.jpg
P1020179.jpg
P1020182.jpg
P1020186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265

Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Vintage, Ref. 135.007

    [Verkauf] OMEGA Seamaster Vintage, Ref. 135.007: Zum Verkauf steht meine wunderschöne "Oldie-Seamaster" mit der Ref. 135.007 und Handaufzugswerk. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren von einem netten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 200 166.068 aus 1969 Banana Vintage

    [Erledigt] Omega Seamaster 200 166.068 aus 1969 Banana Vintage: Hallo zusammen, aus einem persönlichen Nachlass (Familie) biete ich euch gerne eine Omega (lt. dem mir vorliegenden Verzeichnis) aus 1969 zum...
  • Omega Seamaster 300 - Vintage // 165.024 / Kaliber 552

    Omega Seamaster 300 - Vintage // 165.024 / Kaliber 552: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde euch gerne eine Omega Seamaster vorstellen. Omega Seamaster: 165.024 / Kaliber 552 Baujahr: Ca...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Automatic 1966

    [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Automatic 1966: Hallo Uhrenforum Gemeinde, verkaufe hier meine Vintage Omega Seamaster Automatic. Dürfte eine der ersten Automatik gewesen sein. Sie wurde von...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Day-Date

    [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Day-Date: Hallo Zusammen! ich biete hier eine schöne und elegante Omega Seamaster mit Day-Date-Funktion in gepflegten Zustand an. Verbaut ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben