[Reserviert] Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265

Diskutiere Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Mitstreiter, ich verkaufe meine Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265. Ohne Armband. Bandanstoß ist 18 mm Die Uhr habe ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ErimSee

ErimSee

Themenstarter
Hallo Mitstreiter,

ich verkaufe meine Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265. Ohne Armband. Bandanstoß ist 18 mm

Die Uhr habe ich im Sommer 2012 von einem netten Member über den hiesigen Marktplatz erworben.

Die Uhr hat ca. 35 mm Durchmesser ohne Krone, die übrigens mit Omega-Logo versehen ist. Bei Vollaufzug läuft die Uhr locker 48 Stunden durch und zeigt dabei keine nennenswert Abweichung. Mir wurde damals gesagt, dass die Uhr in 2011 eine Revision bekommen habe. Allerdings habe ich keinen Nachweis; die ausgezeichneten Gangwert sprechen jedoch dafür.

Der optische Zustand ist altersgerecht ( Baujahr um 1960 ?) gut. Das Zifferblatt hat ein spektakuläres Muster und zeigt mit der kleinen Sekunde den wunderbaren Vintagelook einer klassischen Dresswatch. Das Plexi hat schon einige kleinere Kratzer. Ein Austausch ist meiner Meinung nach aber jetzt und auch auf längere Sicht nicht notwendig.

Beim Boden ist man hin und hergerissen. Das Omega-Logo hebt sich mit starker Struktur ab, aber leider sind einige deutliche Kratzer vorhanden. Kann man wegpolieren lassen, muss man aber nicht.

Insgesamt eine schöne alltagstaugliche Vintage-Uhr.

Ich verkaufe die Uhr zum Festpreis von 295 € zzgl. Kosten des Wunschversandes. Gerne auch persönliche Übergabe in Berlin.

P1020175.jpg
P1020178.jpg
P1020179.jpg
P1020182.jpg
P1020186.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265

Omega Seamaster Vintage mit Handaufzugskaliber 265 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Band 1170 mit 653 End-Links für Vintage Seamaster

[Suche] Omega Band 1170 mit 653 End-Links für Vintage Seamaster: Hi, ich bin auf der Suche nach einem original Omega 1170/653 Band für meine 1971 Seamaster. Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben...
  • [Suche] Omega Automatic Seamaster De Ville Vintage

[Suche] Omega Automatic Seamaster De Ville Vintage: Hallo miteinander, ich suche eine möglichst originale, unverbastelte Uhr in 14 oder 18 Karat Gold, Kaliber 562 oder 565. Seriennummer 20.xxx.xxx...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 145.029 - Cal. 861 Vintage

[Erledigt] Omega Seamaster 145.029 - Cal. 861 Vintage: Ich verkaufe hier meine Omega 145.029 mit dem Omega 861 - dem gleichen Werk, das auch in der Speedmaster Professional seinen Dienst verrichtet...
  • [Suche] 1984 Omega Seamaster Brest Vintage Mens Quartz

[Suche] 1984 Omega Seamaster Brest Vintage Mens Quartz: Hallo zusammen, irgendwann bei einer Reise in Kanada habe ich meine vor ca. 20 Jahren verloren. Es war die erste Uhr, die ich mir von dem...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 600 Vintage Ref. 135.011

[Erledigt] Omega Seamaster 600 Vintage Ref. 135.011: Hallo Foristi, zu verkaufen habe ich heute meine Seamster 600 mit dem Cal. 601 ( Handaufzug ). Die Seamaster wurde 2015 von einem Uhrmacher...